Beiträge von Throttlejockey21

    Zitat von bluefire

    wäre sinnvoller genutzt als jetzt.


    im moment schafft tegel das, was der neue größere schaffen soll, ohne probleme. also könn se dem weglassen.



    Tegel ist ein kleiner Scheißflughafen mit hässlichem, veralteten Design und abartigen Laufwegen. Du hast ja an dem Flughafen nicht mal entsprechend große Hallen für größeres Fluggerät, wenn dort mal mehr Arbeit anliegt. Im Vergleich dazu ist z.B. Düsseldorf deutlich angenehmer, sowohl von Passagier- als auch von der Wartungsseite.


    TXL ist nur ein Behelf, m.M.n. hätten die den als erstes zumachen müssen und nicht Tempelhof.


    Die Passagierzahlen, wie sie in Düsseldorf oder Frankfurt anliegen, wird Berlin aber eh niemals haben, weil einfach zu wenig Industrie und dergleichen in der näheren Umgebung ist.



    bluefire: Nichts wird mehr lauter sein als die alten Flieger aus den 60er bis Anfang 80er ;) Ist zwar bestimmt auch ein wenig nachgeholfen aber man hört einen Unterschied -> KLICK

    Ultra Low Budget - Ein paar POM- oder Polyamidstücke ansenken bzw. bohren, damit die Schraubköpfe nicht gleich weg sind und an die Sohle schrauben mit Spaxschrauben o.ä. . Bis jetzt hab ich auf die Art noch nie eine Schraube oder den Schleifer verloren.


    Dennoch würd ich zur Vibram Sohle greifen. Kostet auch nur irgendwas zwischen 20 - 30 Euro und ist die beste Lösung.

    Der Threadersteller soll bitte für die nächsten 100 Jahre beim Viertakter bleiben und nicht noch einen armen Zweitakter niederstrecken....


    Bittebitte, kauf dir nen 690 SMC LKW und werde damit glücklich (wirst du, ernsthaft!!!) ODER fahr die EXC weiter. Mit ein wenig Hirn und Geld passt das schon.

    Ob die Punzerei auch wirklich besser als alles andere funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Ich hab auch schon Stimmen von Menschen mit Ahnung gehört, die sagten, dass das keinen Vorteil auf dem Prüfstand oder beim Popometer des Fahrers brachte gegenüber dem üblichen anrauhen.

    Zitat von Ivan

    mit einem Nierengurt löst du das Problem aber auch nicht...."Core Strength" ist beim MX extrem wichtig. Also gezielt den unteren Bereich des Oberkörpers trainieren. Abs, seitl. Bauchmuskulatur und unterer Rücken.



    Dem kann ich nur beipflichten!!!


    Ich hatte auf der Arbeit auch desöfteren Beschwerden im Rücken, seitdem ich aber regelmäßig trainieren gehe, ist das Problem wirklich KOMPLETT verschwunden :prost: Also den Fettkorpus mal ab und zu zum Sport schleifen bzw. zuhause was machen ;)

    Ey Keule,


    brauchst du einen Adapter? Welches Lochmaß soll der gewünschte Sattel haben? :ugeek: :prost:



    Nach meinem Wissensstand ist der Lochabstand bei der 50er Marzocchi 60mm - genauso wie bei Husky, daher würd ich einfach mal davon ausgehen, dass das Huskygelump da auch passt.

    Zitat von doncojon

    Wofür braucht man so einen Technikhaufen ?
    sowas find ich realistischer
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/544869_427899787271949_457221284_n.jpg]


    Der Unterschied ist, dass dein gezeigtes Fahrzeug immer noch mit einem Motor aus der Serientechnik angetrieben wird und der nunmal auch gewissen Großserienzwängen unterliegt. Das Sutergeschoss ist im Grunde "alte" 500er GP Technik, eben ein anderes Kaliber.

    Der werte Herr Melde meinte, dass ein Unterschied zu spüren ist zwischen einer großen und seinen zwei kleinen Beringerscheiben (übrigens 2x 2 Kolben Sattel!), da sich die Gabel eben - wie hier schon mehrfach angemerkt - weniger verwindet. Der fährt aber auch ziemlich zackig, behaupte ich mal :freak:

    Zitat von frankpropper#202

    mind 10 plätze, dem tm is einfach in 2013 ein unschlagbares möpp... 8-)
    bei dem möpp is der fahrer völlig nebensächlich, hier macht noch das material die sec... :!:
    ob der fahrer vorwärts oder rückwärts draufsitz mach pro runde max 3 zehntel aus... :shock: :geek:



    und ja ich find die tm schon geiles möpp, und ja mir geht der hype grad übelst aufm zeiger, und nein ich werde nicht von grün auf blau wechseln(ausser grad die farben vom linken ellenbogen und knie)... :freak: :P :mrgreen:



    Sehe ich ähnlich, auch als TM Fahrer! Die Karren sind schon geil, nur sollte das nicht in so einen widerlichen Hype ausarten wie bei KTM, sodass bald jeder Spack seine KTM, KTM Powerparts Lederkombi und KTM Zubehör verkauft und stattdessen un blau rumfährt.


    ...außerdem würdest du nen Arschtritt kriegen, wenn du von grün auf blau wechselst! Denk doch nur mal an die Tattookosten, das alles wieder geradezudengeln :prost:

    Zitat von Mad Axel


    2. Die Husaberg vom JJ hat ja nun wirklich nix mit dem käuflichen Teil gemein


    Dazu werde ich ihn nochmal selber befragen. Im Internet oder auf "Radio Fahrerlager" wird für meinen Geschmack zu viel Grütze erzählt, alsdass ich davon irgendwas glauben würde. Bis dahin ordne ich Aussagen wie die oben eher als Legendenbildung ein...wird eben viel erzählt. ;) Anderes Beispiel - die guten, alten "out of the box" 75PS 500ccm Zweitakter. :roll:

    Zitat von hell[nut]


    Ich beurteile nur die Fakten, und die sprechen in diesem Fall eine ander Sprache.


    Also meine Fakten sagen, dass im Jahre 2012 ab der 2. Reihe in der S2 alle überlegenes Material hatten und dennoch nicht hinter DEM einen herkamen.....


    Sooooo scheiße kann das Konzept also nicht sein, ist eben Geschmackssache ;)

    Zitat von doncojon

    Hat auch während der Intermot wieder auf sein Huskystuhl umgesattelt, wird noch viel optimieren


    Du hast wohl deinem Stahlwerkkollegen zu viel beim in die Büsche pinkeln zugeschaut, der Axel fuhr die ganze Zeit auf der Intermot mit dem Stinketakter. :roll:


    poldi: Peter seine olle 300er ist aber auch ein Tier, fährt sich echt supergenial! Ich hab von der auch noch ein Diagramm mit 57PS auf meinem Rechner (viell. an der KW?) mit imposanter, weil schön gleichmäßiger Leistungskurve. ...und wenn du demnächst mal wieder ein paar Dial A Jet orderst, sagste bescheid! ;)