Beiträge von DR King
-
-
-
@ reboot
-
-
Moin Nummer 1 ,
ich würd die Reifenwärmer mal zu TTSL schicken,voher kurz ne mail mit problem schildern. haben mir immer richtich legger und korrekt geholfen , sind auch kulant in sachen ersatz.
Mit dem Martin von R4f habsch nich wirklich Spaß gehabt , hat a weng lang gedauert , knappt 2 Monate bisich meinen RW wieder hat, und Komunizieren ist nich einfach mit dem .
DR King
-
Fast so scheeen wie beir mir
-
War schon sheen, der stammtisch,
gab abber gar keinen King Burger
uf der Kart
und Denkt drann mal nach " Bandol sur la mer " zu fahren
DeR King
-
werd`sch wohl was über Nacktschnecken erzählen, da kennsch mir aus
-
"Schnuckel"
meine Häsin, isch wollt doch nur vermeiden, daß das hier wieder ein " Säugetierfred " wird
.
D(e)R King
-
So , nach glücklichen 15 Jahren gebückten dasein , warsch gesternin SL , um den Hausfrieden mit meiner Holden nich zu jefärden .
Schon komisch das ganze , das soll man die Moped drücken , die Bene am Tank lassen, und auch noch die Ellebogen nach oben tun, wie so´n prolli von der Straße
aber sheen wars , richtich scheen, warn zwar nur 3 turns da ich noch Nachmittags noch zum Geld verdienen mußte , aber schreit nach Wiederholung
danke an Pyne und seine KTM , mein Schnuckel Otti und Reboothat auch gar nicht weh getan
DR King
-
Eberswalde is globe nicht . In Werneuchen ist ein alter Flughafen der früher " öffentlich" war, wo mann seine Winterprojekte mal gasssi fahren konnte, ein gebükter war jedoch vor 2 Wochen mal dort , aber is mittlerweile scheinbar abgesperrt und irgendwie Baustelle sacht er .
In Groß Dölln ist noch die Sumo Strecke, geht aber nur über gebuchte Veranstalter , und Offroad wurde rausgenommen.
D(e)R King
-
Hasi wird am Samstag entjungfert
-
-
der Tipp vom King
XR 650 verkaufen und
DR 650 kaufenhaste das Design Problem gelöst , und kannst legger die Straßen rocken
-
@ M%gli#44
sch´muß wohl erst mal das Bier probieren, bevorsch mir für ne andere Marke entscheide
-
Die DR 650 habsch kurzfristich verkauft, hatte Rückenprobleme,
gebückt muß ich nicht ganz so viele Bier´s trinken@ all ,
werd wohl auch mal in SL mit nem Hüpfgerät probieren, auf so´mm Bonsai- Kringel .
mal schaun was da geht,
Otti hat echt Eier gehabt, den Sachsenring zu rocken."""... und bitte keine Pilder mit ohne Helm
"""
abwarten, wensch mal den Grillmaxen bei euch mach, wenn ich das Boxenluder für Otti spiel, werdet ihr mir auch schön sehn. -
Korrekt
-
-
-
Ein Radfahrer
http://www.redbull.co.uk/cs/Sa…ding-clip-021242926492302
der auch die Stadt rockt
DR King