Beiträge von stefgo

    Vielen Dank für die Tipps.
    Harzring das wär auch mal was, wie siehts da überhaubt aus, muss ich Sturzpads dran haben?
    Und darf ich da überhaubt mit Metallschleifer an den Stieffeln fahren?

    Servus.


    Hätte großes Interesse mal mitzufahren, wohne in der Nähe von Rastatt, also ist Riedseltz nicht so weit weg.
    Wann wird den dort wieder die Strecke unsicher gemacht? Ist dort viel los? Bin eher noch der Anfänger, also mit sprüngen han ich noch nix am Hut, ist dann die strecke trotzdem was?
    Ist sie für die öffentlichkeit oder muss ich da ne Gebühr bezahlen oder sogar im Club sein?


    Ich weiß fragen über fragen :-)


    Vielen Dank für eure mühe

    Servus Männer


    Bin ein neues Mitglied im Forum, wohne in der nähe von Baden-Baden, und suche hier auf diesem wege einfach mal paar Leute die hier in der umgebung unterwegs sind. Ich hfahre seit zirka 2 jahren Supermoto, nur im öffentlichen Straßenverkehr, da ich mich gern verbessern will, und mich hier in der gegend noch nicht so gut auskenne, wollt ich mal fragen ob mir hier jemand mal paar schöne strecken zeigen kann, vielleicht paar tipps zum besser fahren, vielleicht gibts hier auch nen Supermoto club wo man sich mal vorstellen kann, und mal auf ner Strecke fahren darf, um mal an seine grenzen zu gehen ohne gleich der Verkehr zu beeinträchtigen.
    Bin einfach über jede Antwort und hilfe Dankbar.
    Gruß Stefan