Danke für die Glückwünsche.
Michel
Danke für die Glückwünsche.
Michel
Hallo Zusammen,
verkaufe verletzungsbedingt meine KTM 450 SMR, Bauj. 2009, 25 bh, inkl. Regenreifensatz und Reifenwärmer.
Festpreis 4.000€
Gruß
Michael Roth
Verkaufe kpl Räder für KTM 450 SMR (vorne 16,5 ")
Preis 400€, Abholpreis
Verkauft
Zitat von kögel.c#292Hallo
Ein Kollege von mir sucht ne Supermoto.
So die Richtung HQV SMRR 450 oder 530 ab Bj. 2009.
Oder HQV SMR 450 oder 510 ab Bj.2008, oder auch KTM SMR 450 ab 2008....... halt was gescheites
Einfach mal alles (auch Honda oder Yamsel) ab 2008 anbieten
Hab ne KTM SMR 450 mit wenig Stunden im Angebot, bei Interesse bitte pn an mich, kann Dir dann Bilder und techn. Hintergrund liefern. Räder etc. auch dabei.
Gruß
Hab auch ne 450 SMR Bauj. 2009.
Bei Interesse PM an mich mit Tel. Nr.
Gruß
Michel
Glückwunsch nachträglich, Mensch dich kriegt man telefonisch kaum zu sprechen....schlimmer wie beim Papst
Zitat von bobblhab heut mit dem dealer meines vertrauens telefoniert. wird ne 2 takt
denke man muss keine raketenwissenschaft draus machen. ich kaufe einfach das was mir spaß gemacht hat und womit ich gut zurecht kam und die erfahrung zeigt dann obs das richtige war. und so ein mopped bindet einen ja auch nicht für die ewigkeit.
nur eins is klar, bei dem top angebot wirds kein gebrauchter haufen mehr! danke für die tipps!
Na also wer sagt's denn; Ventile gehören an die Reifen, fertig!!!!
Danke
typisch VoPo oh da kenn ich einen
Zwei VoPo`s (Volkspolizisten) kontrollieren ein Gewerbegebiet. In einem Gebäude brennt noch Licht, Sagt der eine zum anderen:" Du bleibst da und ich kontrolliere das Licht" ALs er den Raum betrat, sieht er an einem Labortisch einen Mann im weißen Kittel sitzen. VoPo frägt: "Was machense denn hier?". Antwortete der Mann: "Ich bin ein Ingenieur". Frägt der VoPo:" Was isn Ingenöör?" "Ein Ingenieur ist klug", antwortete der Mann. "Was ist denn Kluuuug". Der Ingenieur:" Passen Sie mal auf. Ich lege jetzt meine Hand hier Flach auf den Tisch und Sie probieren mit voller Kraft diese Hand mit Ihrer Faust zu treffen". Der VoPo holt aus und just in dem Moment bevor er trifft zeiht der Ing. seine Hand weg. Der VoPo schreit volle Schmerzen auf."Sehen Sie das ist klug" stelle der Ing. fest. Der Vopo zieht von dannen und trifft unten wieder seinen VoPo Kollegen. "Und was war? wollte dieser wissen. "Da oben isn Ingenöööör". "Was isn Ingenööör"fregt der Kollege. "Ein Ingenöör ist klug" antwortet dieser. "Wasn Kluuug?" "Pass auf" sagte der VoPo und hält sich die Hand vors Gesicht. "probiere mal mit voller Wucht diese Hand mit Deiner Faust zu treffen"..........
Zitat von augenaufichkommedie nummer geht zu lasten des promoters
Hey Chris nix fahre?