Biete einen Platz für einen Intesivlehrgang und einen Platz für freies Fahren in Oschersleben am 28.09.2014 mit Team GF an
Kann leider nicht dran teilnehmen
Plätze sind mit Strom und Verpflegung
Alles weitere per PN !
Beiträge von *Vincento*
-
-
Moin Tammey
habe den Starlne NRG an meiner FS 570 Husaberg und funktioniert super
Unterbrochen wird die 12V dauerleitung der Einspritzdüse
einbauanleitung ist einfach zu verstehen und geht locker von der Hand
musst halt nur die 12V dauerleitung finden ( sind nur 2 kabel dran , chance 50:50) meist orangenes Kabel
GReetz Vega
-
Das ganze Team hat dekor und Sitzbank von LG seats und sind sehr zufrieden
-
Hey Leute ,
suche für meine Husaberg FS 570 ne Hintere Nabe
wer was hat bitte alles anbieten
Rest per PNgreetz Vega
-
Hey Leute ,
war heut bei meinem Mopped Händler in Magdeburg und er sprach mich darauf an ob ich nicht Lust hätte meine Supermoto mit in die Messehalle in Magdeburg zu stellen .
Das ganze ist natürlich kostenlos und wir haben sogar die möglichkeit außem am Messegelände ein bisschen zu fahren um den Publikum zu zeigen was Supermoto ist .
Wäre echt cool wenn sich ein paar finden damit unser Sport nicht in die vergessenheit gerät
Das ganze ist leider schon dieses we , ich weiß sehr kurzfristigAber vlt hat ja wer Lust und Zeit sein Mopped dort zur schau zu stellen und dem Publikum zu zeigen was Supermoto ist .
Ich werde auf jeden Fall da sein .
Wann Anreise ist erfahre ich heute Nachmittagbei weiteren Fragen ruft mich bitte an da ich diese Woche nicht am PC sein kann
gerne auch per Whatsapp oder SMS !
01747175095Grüße euer Vega#15
-
sorry kein tausch
-
Hey Leute ,
biete euch ein Paar Racetech/MEC VErtigo Handschützer in Weiß NEU !!
Mit Anbaukit für 22mm oder Oversize 28,6mm Lenker >!!!Handschützer sind super Stabil und wechselbaren schleifern an der Außenseite !
NP liegt bei 109,95 ( 24mx.de )Biete ich euch hier für 80 euro + 6,90 versand
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140101_152119u2shu.jpg]
-
Zitat von HARZ-RING
ich geh jetzt Bäume pflanzen, und dass bis März 2014
-
Angucken !!!!!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
link ?!?
-
Watten eigentlich mit Ergebnisse vom letzten FC Lauf ?!
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1376410_23901396625014aprm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1381171_2097069825297t8p2g.jpg]
-
Vincent Vega au wieder am Start
Freu mich
-
-
-
ma bissel was vom We aus der Luft
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Greetz Vega#15
-
-
-
also ich nehme vlt ein bisschen was am Sonntag auf . Aber nich während des Rennens , ist mir bissel zu heiß .. mag da keinen Behindern oder stören ..
werde vorher ein wenig was von der Parade aufnehmen und der Startaufstellung . und mal ein Überflug wenn der Harzring voll ist .. mehr nicht denk ich .
zum nächsten Forrest Cup wird es auch mal Videos vom Training geben . Freue mich da schon auf den Offroad
auf der Strecke ist es eher schwierig weil viele zäune , pfeiler und masten rumstehenaber das wird schon