Wir haben einen verletzungsbedingten Ausfall für eine Woche Endurowandern in Tschechien vom 14.5.-19.5. Es sind 6 Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Kosten 470,-
Gut als Konditionstraining geeignet.
Beiträge von Brenner
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In Tschechien vom 14.-19.5.
Es sind 6 Übernachtungen mit Halbpension und 4 Fahrtage gebucht.
Das ganze kostet 470,-
Website des Veranstalters http://www.endurovikend.cz -
Die breite ist nicht das Problem, die länge ist entscheidend. Hab da was von 2,04m gelesen. Das ist ja schon knapp, wenn der dann durch die Rückenlehne noch kürzer ist geht es garantiert nicht. Hatte gehofft das eine das schon mal ausprobiert hat.
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Weiß jemand ob da zwei Mopeten rein passen?
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Da wäre ich auch dabei. Im Dreck wühlen und alkoholische Getränke sind genau mein Ding
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Verkauft
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Da er bei uns nur 1-2 mal im Jahr genutzt wird, wollen wir ihn abgeben.
https://m.mobile.de/wohnwagen-…op/248479225.html?ref=srp -
Wir kommen doch erst morgen früh, aber Samstag Abend schön Pilsen.
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Laut meiner Wetter App top. Nur 25% Regenrisiko.
Schick mir wenn du da bist mal den Standort. Wir brauchen Platz für Bulli, Wohndose und ein Caddy. Vielleicht kann man was freihalten. -
Hat sich schon erledigt. Lasse meine bei Topham revidieren.
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Moin, hat vielleicht von den Schraubern hier noch einer 2 Mikuni TM28SS Vergaser in der Ecke liegen?
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Ich bin dabei. 1.4. Jedermannlauf
Am 11.3. fahren wir eine Ballade in Belgien. -
Ca. 80h gelaufen, die letzten 2 Jahre gar nicht.
Als Enduro VB 3100€
17 Zöller mit neuwertigen Michelin SM Slicks, zweiter 21"/18" Radsatz gegen Aufpreis. -
Also auf der Strecke kann ich sagen ist die 250er im Alurahmen echt geil. Würde ich der 500er vorziehen. An der 500er war nur geil, das sie auf der Geraden alle Viertakter in grund und Boden ausbeschleunigen konnte.
Und grundsätzlich wie immer: KEIN WETTBEWERBS MOTORRAD MACHT AUF DER STRASSE SINN -
Der Grieche hat doch in der Anzeige extra geschrieben, das sie zugelassen ist. Dank EU kann man die dann hier auch zulassen.
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Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
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Honda CR500AFX
Erstzulassung: 05/2006
Kilometerstand: 2.354 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 44 kW (60 PS)Preis: 5.500 €
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Honda CR 500 R mit Straßenzulassung, komplett überholt
Erstzulassung: 08/1999
Kilometerstand: 3.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 47 kW (64 PS)Preis: 7.500 €
Nimm eine von denen. Dann kannst du deinen Traum fahren. Selber bauen wird garantiert teurer und hat dann immer noch keine Zulassung.
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CR250 ab 1998.
Die ersten 2 Baujahre haben einen gefrästen Lenkkopf, sieht edel aus.
Aber Tüv, -
Wie du schon selber festgestellt hast, wird der Umbau nicht so schwierig wie der Tüv. Wenn du da ne legalen Weg findest wäre das wie ein sechser im Lotto.
Übrigens ist es einfacher den Alurahmen einer CR 250 zu nehmen, da dieser nicht umgeschweisst werden muss. -
Sinn würde ich darin sehen.
1. Weniger ungefederte Masse
2. Weniger routierende Masse
3. Einfacherer Reifenwechsel
4. Plattfuß lässt sich ohne Abziehen durch Stopfen beheben.
Nachteil sehe ich nur einen.
Zum Speichen spannen oder auswechseln muss auch das tubeless System repariert werden. -
Ich kann dir die CRF vom Thordonnerkeil empfehlen. Der lässt bestimmt auch mit sich reden, das sie noch über den Winter bei ihm bleibt.