Beiträge von Buechsenpiet
-
-
VERKAUFT !
-
Hey Ho,
Verkaufe meine MVD Kombi. Jacke hat die Größe 2XL und Hose XXL. Mit dazu gebe ich noch ein MVD Jersey in XL. Neu nur einmal Probehalber angehabt, hatte immer das Team BIB an.
Jacke und Hose haben beide Sturzspuren ist aber nicht defekt sondern nur angeschliffen.
Die Hose wurde frisch von MVD auf Kulanz repariert und mit Leder im Schritt ausgestattet da die Nähte des Stoffes aufgerissen sind, seit dem nicht mehr Benutzt wegen Hobbyaufgabe. Lief alles übern André vom SMS.Jacke habe ich am Arm mal von Otti (Rennleder) Fixen lassen da dort ein kleiner Riss im Neopren war.
Sonst ist alles Tutti
Bei Fragen einfach melden, sende gerne weitere Fotos zu.
NP UVP: 740 € (MVD-HP)
Hier: 300 € vhb
-
Biete meine Ortema Ortho-Max Jacke Größe XL zum Verkauf an. Hatte die Jacke nun ca. 2 Jahre wobei effektiv nur ca. 10 mal genutzt wegen Schlüsselbeinbruch und danach Hobbyaufgabe.
Habe die Jacke unter meiner MVD Kombi sowie beim MX angehabt.
Durch einen Sturz beim MX ist im Netz ein kleiner Riss oben in Schulternähe. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion und reisst auch nicht weiter auf. Bei interesse sende ich gerne weitere Fotos zuNP war 279,- €
Hier für 180,- €
-
Hey,
hab hier noch ein paar Teile zum Verkauf. Bei Interesse PN. Alle Preise zzgl. Versand !
KTM/Husaberg SX Ständer. Ideal zum waschen oder für einen sicheren Stand des Bikes. NP: 85 €
-> 40 € VBX-Trig Starthilfe incl Gabelschutz. Top Zustand da kaum genutzt. Passend für KTM, HSB und HQV. NP: xtrig 80€ gabelschutz 25€
-> 55 € VBAuspuffschutzring. Schlauch ist ein sehr dicker und wiederstandsfähiger Pneumatik-Metallgewebeschlauch.
-> 15 € VBBremsbeläge KTM, HQV, HSB hinten.
-> 10 € VB -
nimm eine schnur und nimm 1/4 des kreisumfangs. halt das eine Ende an nem beliebigen Punkt der Kugel (vorzugsweise da wo die Bohrung sein soll) bzw. mach schon an nem beliebigen Punkt die Bohrung rein. Am besten erst einmal 1-1,5 mm. mit dem 1/4 kreisumfang kannst du nun eine saubere Linie um die Kugel selber ziehen, hast diese dann genau in der Mitte geteilt. Da einfach die Flex ansetzen.
1/4 Kreisumfang sollte dann (2 x pi x r) / 4 = (2 x pi x 25) /4 = 39.269 cm
einfache primitive möglichkeit.
-
-
-
Verkaufe unseren Wohnwagen welcher sich für sein alter in einem echt gutem Zustand befindet. Er ist komplett Trocken !!! BJ 89.
Geeignet für 4 Personen, incl Klo (unbenutzt) (Porta Potti). Das Masterbett ist ein 1,40er Bett welches durch zwei Türen vom Rest auch abgetrennt werden kann. Sitzgruppe innerhalb von 3 Minuten umgebaut als Schlafplatz. Unter der Sitzgruppe und dem 1,4m Bett ist sehr viel Stauraum
Haben diesen vor weniger als einem Jahr für die Wochenenden für Rennstreckenbesuche gekauft, welcher durch Verletzung jedoch bis auf zwei mal leider nicht zum Einsatz gekommen ist.
Beim Kauf haben wir neuen TüV sowie neue Gasprüfung machen lassen, welcher ohne Probleme bestanden wurde. Ebenfalls wurde neue Reifen montiert um eine 100 km/h Zulassung zu bekommen.
Meine Freundin hat daraufhin in einem Campingladen alles mögliche gekauft was man zum Camping an Geschirr benötigt. Dieses wird alles mit abgegeben. Ebenfalls ist eine Sat-Schüssel mit Reciever und TV dabei. Vorne links war die Stroßstange leicht defekt (schon beim Kauf) habe daraufhin ein Alublech draufgebaut damit diese wieder fest fixiert ist.Innerhalb sind genug 230 V sowie 12 V Lampen. Mit 12 V funktionieren z.B. die Wasserhähne, Aussenbeleuchtung sowie einige Innenbeleuchtungen. Heizung funktioniert ebenfalls komplett ohne Strom, mit Stromanschluss ist noch ein Lüfter Zuschaltbar, welche eigentlich jedoch nicht benötigt wird.
Zusammenfassung:
-Bürstner City 480 TS.
-Trocken !!!
-TÜV + Gasprüfung bis 07/2016
-100 km/h Zulassung
-Antischlingerkupplung
-Gasflasche neu
-Aussensteckdose 230V incl Anschlusskabel für Strom.
-Ausfahrbarer Teleskopmast für Sat-Schüssel
-Sat-Schüssel
-Gasheizung
-kleiner Flachbild TV incl Reciever.
-Geschirr für 4 Pers. Tassen, Becher <- alles aus Kunststoff) Besteck (vernünftiges)
-Töpfe und Pfannen
-Kühlschrank betreibbar mit 12V / 230V oder Gas
-kleines Gefrierfach
-Gasherd
-Wasserhahn in Spüle sowie im Bad
-Spüle
-Waschbecken im Bad.
-Nagelneues Porta Potti Klo
-Auffahrkeile für unebenen Untergrund.
-Hausfrauenkram wie Besen Handfeger etc
-Auffahrkeile fürs gerade Ausrichten und Stahlplatten zum Unterlegen für die StelzenIn allen Schränken liegen anti Rutschmatten.
Bei interesse einfach melden
Preis: 2700 VHB
-
-
Schreib mal andere Raab ab, der hat n Hersteller der die genau so fertigt wie man es möchte, also Größe LK usw....
-
Heyho,
evtl. hat hier ja wer interesse für sein Weibchen oder Kind
Ist der Kombi von meinem Weibchen. Dainese Tattoo Gr. 42. Ist in nem 1A Zustand, bis auf 3-4 kleine Abschürfungen auf der rechten Seite welche jedoch nicht tragisch sind. Ärmel wurden zusätzlich nochmal 2 cm gekürzt.
Die gute ist 162 cm groß und wiegt 57 kg.
NP: 799 €
370 € VB
-
Würdest den Sattel au einzeln verkaufen ?
Gruß
-
Hey ho,
biete hier eine WP48 Gabel an. Diese wurde von WP Germany gerade erst frisch revidiert.
100 mm Radiale Aufnahme.
Preis: 600 VHB.
1A Zustand.
-
-
Up. Preisvorschläge werden gerne angenommen.
-
Up. Preisvorschläge sind angenommen
-
Biete hier ein Brembo Monoblock Sattel.
2bh nur gefahren.
Beläge noch 1A.
Lochabstand 100 mmPreis 390 Vhb.
Bei Interesse PN
-
Biete ein Öhlins Ttx Federbein für Ktm ab 09 und Husaberg 13\14 mit PDS.
Sehr guter Zustand.
Bei Interesse PNPreis : 800 vhb
-