Beiträge von KaTeM

    Is ne ganz einfache Sache wenn du genug Zeit und Geld hast die KaTeM alle zwei Btstd. komplett zu zerlegen um dann alles wieder schön fettich und jeöltr einzubauen brauchst du jedes Teil vielleicht nur 2-3 mal Pro Saison auszutauschen. Dafür haste aber schon serienmäßig geiles Rennmotorrad .


    Wenn du bei na neuen Honda Lenker-Rental, Sitzbank- Ähh , Gabel- Öhlins, Dämpfer -Ölins. Reifen- Metzeler, usw austauscht haste et janze Jahr ruhe und och en geiles Rennmotorrad.


    Was der Honda ihr Simmerring is des KaTeM sein o-Ring so kann man das auf einen Nenner bringen.


    also ganz einfach, gell

    Wenn du den Motor schon auseinander baust oder lässt dann würd ich ich ne komplett Überholung in Auftrag geben.
    Besser als wenn nach nen paar Km irgend etwas anderes zerbröselt, und du nochmal alles zerlegen musst.


    Schau mal im KTM Forum rein, da gibts en paar Cracks die das privat günstig und super machen. Nen 2Tackter zu
    überholen :-) dürfte dann auch nicht soo teuer werden. So ab 40-50 Std. Laufzeit solltest du den Zylinder honen und nen neuen Kolben einbauen weil wenn der sich querstellt (Kolbenkipper ) dann wird’s richtig teuer.


    Ne Ne, wat bis du denn, :klaps: du willst nich dreckig werden dat Moped och nich Stell die Kiste in Wohnzimmer und Kuck DMAX.
    http://vb.ktm-lc4.net/images/smilies/x_14.gif

    Zitat von Ivan

    an der kxf entfernte ich den lack von den Deckeln mit Beize und das sah bis zum schluss ziemlich gut aus...war nur extrem viel arbeit.
    ist lackieren nach dem strahlen zwingend notwendig?


    nach dem Chemischen Entlacken mit eine Folie überziehen dürfte wohl den besten Schutz geben. Gut warm machen die Folie damit sich die Folie gut um die Beschriftung legt, wie nun genau Hmmm ??


    Ps. gibts eigentlich Klarlack als Pulverbeschichtung ?

    Hat de Jung da nu en Moped oder wie.
    Außerdem wenn ick dat schon lese 18Jahre Anfänger und haben will 100Ps auf 100Kg. Wer da nicht mal ein Rennen durchhält muß sich erst noch rausstellen. :pups:


    isser denn überhaupt noch da, wo isser isser denn, wo isser isser denn, hat anscheinend sein Möf gekriegt :angel:



    Hätte auch Interesse aber Bilder wären nicht schlecht, So zu sagen um sich ein Bild zu machen :-)