Beiträge von Seppster

    Ich finde aber ein Grundwissen schadet nicht. Manche interessiert es mehr, manche weniger. Und wenn man zumindest weiß warum sich sein Motorrad so verhält wie es das tut, trägt das bestimmt auch was zum fahrerischen können dazu bei. Dabei sollte der Link bloß helfen, mehr nicht. Finde es interessant zu merken wie sich eine Veränderung an der Geometrie oder den Feder-/Dämpferelementen auf das tatsächliche Fahrverhalten auswirkt.
    Aber Recht hast du Siggi, umsetzen und Fahrwerk an die Grenzen bringen ist nochmal was anderes :)

    Herzlich Willkommen Fabian :)


    Zitat von Bleeker

    Servus Fabian,
    wie gehts den meinem ehemaligen Hund? Dass du ihn neben nem Kürbis auf den Hänger gepackt hast, als du ihn abgeholt hast, hat ihn glaub schon erstmal bissel geschockt ;)


    Ja...der hund wollte ja schon vor schock nicht mehr wieder zurück kommen während der probefahrt ;) hätte auch schiss gehabt neben so nem mörder kürbis

    Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon ein paar Monate mit lese wollte ich mich kurz vorstellen. Komme aus Köln, 23 Jahre alt und bin Ende Saison 2010 das erste mal mit ner LC4 620 auf der Strecke (Bilstain) gefahren. Für sehr gut befunden, nette spaßige Athmosphäre und weiter gemacht. Dann Mitte 2011 beschlossen was Strecken tauglicheres zu kaufen, nen gutes Angebot gefunden und bei SMR 560 2007er gelandet....jaja jetzt keine Kommentare bzgl. Motor ;) Für dieses Jahr wurde mit den Kumpels dann an nützlichem für die Strecke aufgerüstet sodass sich jetzt einiges mehr an Terminen wahrnehmen lässt....wird sicher ne gute Zeit. Vielleicht sieht man den ein oder andern mal öffters.



    Grüße Sepp