Nach meiner Erfahrung helfen Diclo und Spritzen vom Doc nur temporär, beheben jedoch nicht die Ursache.
Ich habe die Schmerzen mit Dehnen, Dehnen, Dehnen und moderater Belastung mittels Powerball in den Griff bekommen. Mein Arm ist wieder i.O..
Beiträge von C.G.
-
-
-
Habe meine Sohlen dort machen lassen. War top zufrieden.
Fußorthopädie Mitterle GmbH
An der Stadtmühle 8
64625 BensheimTel. 06251/2515
info@mitterle.de -
-
erledigt...
-
Hallo Gemeinde.
Da ein Auslassventil am Samstag das Licht der Welt erblicken wollte, suche ich einen passenden Austauschmotor für einen KTM Rahmen 2004 Bj. Ab 450 ccm bitte mal alles anbieten. -
-
Ich würde auch gerne mal wieder in die Räucherkammer kommen.
-
Der Verschleiß ist abhängig von Streckenprofil, Fahrweise und den Betriebsstunden. Die Belastung auf der Straße ist sicherlich sehr hoch für so einen Motor. Ich würde mir bei deinem Projekt am wenigsten Gedanken um gebrochene Motorhalterungen machen.
-
Klarer Fall von suboptimalem Geltungsbedürfnis
-
-
Sehr löblich, wenn man sich mit beschränkten Ressourcen nicht in zu vielen Projekten engagiert.
-
Ich verstehe hier das Problem so langsam nicht mehr.
Entweder fängst Du mit dem Schrauben an, mehr als genug gute Lösungsansätze gabs hier ja zur Abwechslung mal, oder du bringst das Ding zum Fachmann. Von stupiden Startversuchen mit folgenden Gasstoßorgien im kalten Zustand wurde noch kein Motor besser.
Aber ich lasse mich gerne belehren -
-
Hallo,
ich suche nen brauchbaren Moto Master Bremssattel.
Angebote bitte per PNGruß
Christoph -
Bin auch dabei. Ab wann geht es eigentlich los? 11.00 Uhr oder früher?
-
Moin die Herren,
wenn ich mich nicht arg irre, hatte meine 2004 er 640 er so einen S-förmigen Ansaugstutzen.
@ Chili: Haben die Ösis nicht irgendwann später mal den Luftfilterkasten vergrößert, oder hatten die 625 er gleich nen anderen? Da war doch was, oder ? -
Die Anhänger die ich gesehen habe waren entweder silbern, so wie meiner, oder weiß. Ich wünsche Dir aber, dass sich der Verursacher finden lässt.
-
justdoit
eurorobby
dominex
+ Kumpel wie beim letzten mal
mco
MaK
Fips # 44 mit Husky
Poldi
Chris
Pumbaa -