Beiträge von DanyMC

    Hab auch ne DRZ stehen für die Straße, ned ganz die Leistung die die gebotene hat, aber zum Kurvenräubern für die Straße gibts 1. nix geileres als ne Sumo, 2. hat die gebotene absolut genug Leistung für die Straße um ne LC4 zu verheizen wenns kurvig wird (und gerade zum Kurvenwemsen kauft man ja ne Sumo oder? :prost: ) und 3. gibts keine wartungsärmere und vibrationsfreiere SM als die DRZ!


    Preis ist auch ok, wenns Vb ist!


    Lg


    Daniel

    Zitat von midnightsun

    sers kärntner
    hab gehört in villach könnens nicht eishockeyspielen :P



    gottseidank is eishockey für mich gleich interessant wie kastanien klauben im sommer! :buauauah:

    Servus Leute,


    grad mal eben vorgestellt und schon ne Frage! :prost:
    Hab mir nen 2. Felgensatz für die Ypse (Bj 2004) besorgt, Naben stammen aus ner WR.


    Das Problem ist, dass die Distanzbuchsen (sowohl vorne als auch hinten zu klein, also halt zu kurz sind, vom Durchmesser her passen se ja)


    Könnt mir jemand sagen wie ich das korrekt ausmessen könnte das ich mir da Buchsen drehen kann? Drehbank steht zu hause, das is also ned das Problem!


    Sag ich jetz schon mal danke für die Antworten,


    Daniel

    Servus Leute!


    Nachdem ich neu hier bin, mal ne kurze Vorstellung:


    Bin der 21 Jahre junge Daniel ausm viel zu kalten Österreich, genauer gesagt Kärnten und noch genauer aus Villach!
    Fahre derzeit ne DRZ SM auf der Straße, ne YZ450F auf der SM-Strecke und ne GasGas TXT 300 am Trialplatz.
    Arbeitn tu ich als Spengler und Lackierer falls es jemand braucht!


    Naja, viel mehr gibts da nicht zu sagen....


    Bis dann,


    Daniel