Beiträge von Tusse

    Dann war der "Eine" Zufrieden mit der Schönen aus Noale, der "Andere" wohl nicht? Ich sehe da aber noch immer kein Problem. Hat der "Eine" über den "Anderen" gelästert? Spannend..... :mrgreen: :warsnet:

    Klärt man mich auf? Was kann denn so "schlimmes" sein, dass man sich hier so "...abkotzt" ? :?: Denke man sollte Kritik vertragen können, auch wenn man "Markenfetischist" ist, oder? Wo bleibt denn da die Toleranz? Was hab ich nicht schon alles einstecken müssen, ich bin glühender Husaberg Fan :P . Das ist eben so. Der Eine mag Mercedes, der Andere steht auf Fiat. Aber uns allen ist doch der Spaß am Supermoto Fahren wichtig. Auch da - dem Einen mehr, dem Anderen weniger. Trotzdem hat man gemeinsam dieses Hobby. Warum denn darüber aufregen, wenn man Leute trifft, die eine andere Meinung über diese oder jene Marke haben? Das ist engstirnig, oder? Was auch immer war - Leute, vetragt euch doch. Vom Aufregen bekommt man nur Falten ;) :prost: :prost: :prost:

    :klaps: warum streiten sich denn der ital. Teigwarenrenner und der Nummernmensch? Aus den Posts wird mir das nicht so wirklich deutlich. Warum ist der Pizzaracer entzürnt? Das war doch gar nichts persönliches bislang? Seid´s ihr hier so empfindlich seit kurzem??? :pups: :klaps: :klaps: :klaps: :prost:

    Hi. Bin zwar die "Neue" hier :mrgreen: - will aber auch mal meinen Senf ablssen. Hoffe das ist in Ordnung :P . Ich hatte 2009 mir auch eine der wunderschönen Aprilia SXV 550, gebraucht zugelegt. Hatte sehr wenig gelaufen, keine 4000 Kilometer. Die Leitung des Motors war beeindruckend. Die Zuverlässigkeit war aber sowas von daneben :evil: :evil: :evil: - man sollte sich ganz genau überlegen, ob man(n) sich das antuen möchte. Sicher, es gibt bei allen Marken "Montagsmodelle" - aber ich war wohl nicht die Einzige, die da so ihre Probleme mit hatte. In meinem Bekanntenkreis hatte ich noch einen "Leidensgenossen". Die Supermoto Modelle sind für den Alltagsgebrauch nicht empfehlenswert. Das können KTM oder wie sie auch immer heißen, wohl wesentlich besser. So schön die Motorräder auch sind - nie wieder. Hoffe ich durfte das jetzt sagen? Liebe Grüße :angel:

    Hi. Bin seit gestern stolze Besitzerin einer SMC 690 KTM. Freue mich auf dieses Forum, hab schon lange mitgelesen ;) Bin keine "Supermotoneue" - fahre schon einige Jahre, verschiedene Modelle, aber nur auf der Strasse. Will nun auch mal auf den Kringel. Grüße, die Tusse :|