Saisonbeginn 2014
Beiträge von Ron1803
-
-
-
Bin in den Weiten des Internets doch noch fündig geworden - folgende Modelle sollten passen:
Part Number 59039031400:
2004 450 SXS
2004 540 SXS
2005 450 SMR
2005 450 SX
2005 450 SXS
2005 525 SMR
2005 540 SXS
2006 450 SMR
2006 450 SX
2006 450 SXS
2006 540 SXS
2007 450 SMRVielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen
-
Die Nummer auf seiner Zündbox ist die: 59039031400
Ist wie schon gesagt eine 450er SMR der ersten Generation.
Laut Händler sollte zumindest SX und SMR übereinstimmen - SXF weiß ich leider nicht.@Payne: was steht denn auf deiner SXF Box für eine Nummer drauf?
Danke für eure Bemühungen
-
@Lunatic: PN
@ Joe Bar: Danke aber soooo spezifisch braucht es dann doch nicht zu sein -
Hallo,
hier: http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=24284
Reifen sind 'ne Geschmackssache - kannst dir ja mal die Antworten im o.g. Thread durchlesen und kommst dadurch vielleicht zu 'ner Entscheidung
-
Frag Guido (Brösel) - hat meine Ideen und Vorstellungen anhand einer Zeichnung perfekt umgesetzt (und ist auch kein Allerweltsdekor geworden)
-
Könnte eventuell sein - da würde ich nochmal beim Händler anrufen.
Da stehen auf jeden Fall mehrere Nummern drauf, welche wir ja mal abgleichen könnten.Schau mal nach, dann sehen wir weiter - Danke schonmal
-
Hey Leute,
ich suche für meinen Dad eine Cdi/Zündbox für seine Ktm Smr 450 (altes Modell).
Gebraucht oder 'ne günstige Quelle für 'ne Neue - wer was hat/weiß, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Grüße, Ron
-
Ich war mit den Taranis sehr unzufrieden:
- im Gegensatz zu meinen Alpinestars und den Fox von meinem Dad hundeschwer und dermaßen klumpig
- baut im vorderen Bereich (Zehen, Sprunggelenk) sehr hoch auf, sodass ich nie die richtige Einstellung für den Schalthebel gefunden habe
- Schnallen waren eher mittelmäßig verarbeitetHabe sie deswegen auch nur 1x angehabt und direkt weiterverkauft
-
-
Alles Gute
-
Zitat von stefun
Also sowas:KTM 450 SMR SX
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=182012115
Gibt's bei den Modellen was spezifisches zu beachten?
Die steht ja beim HECK direkt um die Ecke sehe ich gerade
Als Supermoto für 3490€ vom Händler vielleicht etwas happig - habe mein Rundum-Sorglos Paket letztes Jahr für wesentlich weniger bekommen (inkl. 2.Radsatz, Reifenwärmern, Verschleißteilen etc.) - allerdings von Privat!
Obwohl ich sagen muss, dass der Markt im Low-Budget Bereich zur Zeit echt wenig bietet - denke da zahlt sich dann ein bisschen Geduld und Recherche aus!Mussten an meiner bisher nur das Kurbelwellenlager wechseln - also immer schön nach Revisionen etc. fragen
-
Happy B-Day Guido
-
Sehr kühler Kürbis
-
Happy Birthday
-
Ich dieses Forum
-
-
Klasse Geschichte
-