Beiträge von Ron1803

;)
    Ja wird verkauft, wie sie jetzt dasteht.
    Deswegen auch die ganzen Einzelteile bei ebay.
    Letztes Jahr ist der Motor in :pups: gegangen und Wiederaufbau lohnt nicht, da dieses Jahr noch zwei Kürbisse ins Haus sollen.

Kette ist selbstverständlich dabei - wer sie sich um den Hals hängen möchte oder als :whip: - keine Scheu :freak:

Ansonsten werden die Räder und das Fahrwerk noch verklingelt und der Rest fliegt sonst wo hin... :warsnet:

Hallo Leute,

ich heiße Ronny, bin 20 Jahre jung und studiere derzeit an der Universität Leipzig.

Schon im Alter von 4 Jahren bin ich auf einer kleinen 50ccm KTM Cross über das Betriebsgelände meines Vaters geheizt - Motorrad fahren liegt in der Familie.
    Mit 16 ging es dann mit einer MZ Sm 125 weiter, welche ich mit meinem Vater komplett umgebaut hatte.
    Damit gings dann auch ein paar Mal auf den Harzring um ein bisschen Rennluft zu schnuppern.
    Mit 18 verließ ich dann das SuMo Lager und bin auf eine Suzuki Gsxr 750 Srad umgestiegen, welche wiederum komplett umgebaut wurde (auf das Design der neueren Modelle) - was ein Sacktritt...

Mein Vater ist selbst viele Jahre Rennstrecke gefahren und ist dann mit einer 600'er Husaberg in den Bereich des SuMo eingestiegen - ihn hat es auch nie richtig losgelassen!

In der Zwischenzeit hatten wir beide einfach keine Zeit für unser Hobby - ab und zu 'ne Runde mit der Susi aber das wars!

Als wir beide zu Beginn der Saison zweimal zum Gucken am Harri waren, ging der ganze Zirkus nun wieder von vorn los: "Sowas muss es sein!Einfach nur geil!"
    Hab dann auch nen netten Kontakt zu Gordon vom Team M-E-W knüpfen können und unsere Entscheidung stand fest: weg mit den Sportlern und der alten Berg und ran mit zwei schönen 4Taktern :mrgreen:

Habe die Susi gestern für nen sehr guten Kurs nach Hannover verkauft - SuMo Stiefel stehen schon zu Hause, Kombi und Helm sind auch auf dem Weg.

Nun fehlt nur noch das passende Eisen - soll für mich 'ne 450'er Kürbis SMR werden und für meinen Vater entweder wieder ne Berg oder 'ne 560er SMR.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Event!

MfG Ronny ;)

So Leute,

mein Vater will den Rest seiner 99'er Berg mit Brief verkaufen:

Fahrwerk wurde von der Firma Dietrich gekürzt und auf SuMo umgebaut!
    Funktioniert hervorragend!
    Vorne bremst ein 4-Kolben Brembo Sattel auf einer vollschwimmenden 320'er Racing - Wave - Scheibe.
    Die Bremspumpe stammt von einer Kawa Zx9r.
    Vorderrad/Hinterrad in 17" (Hinterrad 475x17). Naben sind blau - metallic lackiert.
    Einer konischer Magura Lenker ist ebenfalls verbaut.
    Die Schwinge wurde poliert.
    Ein LED-Rücklicht und ein kurzer Kennzeichenhalter sind verbaut.

-->Eine super Basis für den Einstieg ins SuMo oder als Ersatzteilspender!

Diverse Teile sind auch bei Ebay drin:

http://www.ebay.de/sch/krauser…l2649&_trksid=p4340.l2562

Alles muss raus!

Preisvorstellung komplett (wie sie jetzt dasteht) = 1000€

ODER HALT IN EINZELTEILEN - BEIDES IST MÖGLICH !!!

Anfragen etc. per PN mit Preisvorstellung oder anrufen unter der 034652/6600.

MfG Ron

Hallo Leute,

ich möchte zusammen mit meinem Vater wieder ins SuMo - Fahren einsteigen und brauche ein bisschen Equipment! Muss nicht mehr neu sein, kann Kampfspuren haben und Farben spielen eigentlich keine große Rolle!

Ich suche:

- 2 Supermoto Kombis (1x Größe 52 - also für 1,82/85kg + 1x Größe 54/56 1,82/95kg)
    - einen Cross-/SuMo Helm Größe M (glaube 56/57 - zumindest hatte ich die immer bei meinem Integralhelm)
    - eine Cross-/SuMo Brille

Angebote bitte an ronnykrause18@web.de!

MfG Ron ;)