Beiträge von gianka31184
-
-
Wenn nicht interessiert, einfach nicht schreiben. Danke. Es ist 690smc. Keine 660.
-
Wo ist das Problem? Ich möchte eine motor oder verkaufe ich die kiste
-
-
ich verkaufe meine 690 smc mit eine motorschade. die kiste habe ich neue gekauft im 2011. hat 15800km. kit evo1 mit leovince auspuff, andere scheinwerfermaske(ktm 660 smc). dabei habe ich alle originale teilen.
4000 EURO.einfach an meine email adresse screiben.
-
ich suche eine sumo 450 4t oder 300-500 2t.
lieber japaner.
fuer maximal 2800 EURO.
einfach an meine email adresse schreiben.Danke.
-
nach eine motorschaden, suche ich eine ersatzmotor fuer meine 690 smc.
einfach an meine email adresse schreiben.
-
Aber warum geht er nicht am Telefon??
-
Ich habe nicht verstanden die Diskussion...aber ich war gestern da, und die Strecke war zu....und der arschloch(Kehl) geht nicht am Telefon.....was ist passiert??kann jemand eine einfach weg finden zum erklären??mein deutsch ist nicht so gut.....ich weiss nur dass ich habe 35€+45€(Anhänger)bezahlt....und 250km Gefahr...und ein Tag Urlaub verloren....
-
:sad::sad::sad::grin::grin::grin:
Ahahah
Ich bin da mit meine ktm 690 smc...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/18/hy9uza3a.jpg]
Ich weiss...ist zu dick...aber ich probier sowieso:grin::grin: -
-
Schön!!!aber muss ich sagen...ist meine erste mal auf eine Rennstrecke!!!
:grin::grin:
-
Dann ihr beide kommt???welche Motorrad habt ihr??
-
Ja danke...ich habe schon für 10/6 reserviert!!!
-
Hallo zusammen..ich fahre am diese Tag zum Hunsrückring...wer fährt auch da????
-
Zitat von Pfalzmäxla
ICH bin am Nürburgring schon Supermoto Rennen gefahren!!!
In der 21km Strecke?? -
Ihr sint sehr nett...danke....fährst du auf der Nürburgring mit einzilinder Motor...sicher macht viel spass..eine von euch hat schon ein tip in privat gegeben...dann glaube ich dass jemand ist ehrlich nett in diese Forum...
-
???
Ich habe in Hahn angerufen, und sie haben mir gesagt dass Motorräder dürfen nicht auf die Rennstrecke fahren...nur kart... -
Aber ich möchte eigentlich keine Training machen...ich möchte nur so fahren...und bei Hann, wenn ist keine Training, die Motorräder dürfen nicht fahren
-
hallo zusammen!!
ich habe eine ktm 690 smc ich wohne in westerwald (rheinland-pfalz) und ich suche eine rennstrecke/kartbahn wo ich kann bisschen spass haben!!!habt jemand ein tip?????