Beiträge von homicidalcat

    Zitat von EUROROBBY

    Das ist sehr schade, aber vielleicht habt Ihr ja Lust nach Hof zum Sandbahntraining zu kommen, wo man mit der SuMo auch im Innfield über die Crossstrecke fahren kann. Dann hättet Ihr wenigstens den Montag zu putzen und am Wochenende auch noch enorme Fahrzeiten gehabt. Wäre doch ne Alternative, oder?


    Gruß, EUROROBBY #83


    Da können wir leider nicht da Freitags der Geburtstag meiner Frau und 50ster eines Freundes anstehen!
    Hätte ich gerne ausprobiert!

    Also, hatte eigentlich vor gehabt mich nicht zu äußern, da aber die ganze Nummer so Scheisse läuft wie letztes Jahr, nun doch mein Senf dazu.
    Hatten für das letzte Training letztes Jahr mit 5 Leuten genannt, waren immer mit mind. 3-7 Leuten am Start und die Nennung lief immer über mich und einen Freund.Haben die letzten 3 Jahre so gut wie alle Trainings mitgemacht.
    Wir stehen mit 5 Mann da + 2 weitere die genannt hatten...Strecke zu sonst keiner da.Nach 1 Stunde endlich den Veranstalter erreicht und die Info bekommen, dass am Tag davor abgesagt worden ist.
    1 Tag Urlaub und der Tag an sich am Arsch, dazu der Unmut der Kumpels!
    Besser noch bis heute das Geld für 2 Nennungen nicht zurückbekommen!!!
    Das mit dem Konto ist nochmal eine ganz andere kuriose Geschichte, war aber nicht möglich mir das Geld für die Veranstaltung dieses Jahr anzurechnen und damit ist Hahn für uns gestorben, obwohl es mir echt schwer fällt, da es eine saugeile Strecke ist!

    Also muss da auch mal meinen Senf dazu geben...der Fredstarter ist noch nicht einmal auf abgesperrter Strecke gewesen macht sich aber schonmal unglaubliche Gedanke???
    Erster Schritt wäre doch mal mit der Duke um den Ring zu fahren zumal er nur 30 Km entfernt ist.
    Ich sag ja gerne: Fahr erst mal!!!
    Nicht soviel Gedanken machen einfach loslegen.Manchmal hat man den Eindruck die Leute kaufen erst Generatoren,Neckbrace,Heizdecken,Renntrapo und gehen dann das erste mal auf die Strecke!
    Ich fahre eine RMZ 450 Bj.2005 und komme damit redlich um den Kurs möchte ich mal behaupten.
    Dem Sohn eines Freundes/Nachbarn haben wir eine Low-Budget SM aufgebaut, das sah folgendermassen aus:
    DR 350 Bj. 1991 Felgen habe ich ihm geliehen, hätte man für ca. 500 € bekommen und damit fährt er jetzt ein Jahr...Fakt ist das Teil ist ein Haufen Altmetall und hat quasi kein Fahrwerk und trotzdem ist er noch auf keiner Strecke der langsamste gewesen, im Gegenteil hat er beim letzten Bilstaintraining einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen!
    Hier ist definitiv ein neues Fahrzeug angebracht und er weiss schon wovon er redet...
    Tu Dir selbst einen Gefallen!!!
    FAHR ERST MAL!!!

    Wir peilen 10 Uhr an,was das Wetter betrifft muss das Wasser denen da oben ja langsam mal ausgehen...
    Ausserdem muss man ja nix fest buchen und kann kurzfristig entscheiden!
    Bis Donnerstag dann hoffentlich!
    PS: uns erkennt man an nebenstehendem Kennzeichen