Zwee-Teiler! Farbe ist dezent. Grau, schwarz, wenig blau. Ich kann dir gerne vorher ein Foto schicken. PNst mir deine Email?
Beiträge von MrFourstar
-
-
Hallo, verschenke meine alte Strassen-Gömbi, da ich Sie nicht mehr nutze, vielleicht braucht jmd.? Neulich hatte hier doch jmd. gesucht?
Ist schon etwas älter, Größe 50. Folgendes Problem: Ich hatte Sie in der Badewanne gewaschen und nicht ordnungsgemäß getrocknet, jetzt riecht Sie muffig.
Sollte durch erneutes Waschen wieder flottzukriegen sein. Oder durch Pflegeservice bei der Kuh
Sieht sonst top aus, weil keine Stürze (Strassengömbi)
Abholung oder Versand gegen Porto. -
Link geht nicht, wie immer
Man sagt ja das die große Dorso viel saufen soll, war das auch bei dir so? Gruß -
Der in dieser Saison deutlich homo-erotischere Fahrer ist Weltmeister geworden..
-
Moin hab Interesse. Aber will mit 2 Personen fahren. Ist da vom Anbieter aus noch ein zusätzlicher Platz frei?
-
Moinsen! Glückwunsch Korea! Bap dir heute mal ordentlich einen uff :p
-
Hater sind dem Einwohner aus Hattersheim :p
-
ich vermute ja, dass er vielleicht auch was reißen kann. Und die Hater von heute sind dann evtl. die Groupies von morgen :-p
-
Es gibt doch jetzt für Einwanderer solche Mülltrennseminare. (Zumindestens bei uns) Die wissen in Indien/Polen/Pakistan ja auch nicht, dass es besser riecht und aussieht, wenn man nicht auf den Bürgersteig kackt oder seinen Müll fallen lässt.
Vielleicht kann man da mal welche von den Müllgangstern mit anmelden... -
-
Zitat von dajoker
Hab sowas auch schon probiert.
Das funktioniert, bleibt aber immer ein Kompromiss.
Mich hat das Umschrauben genervt und Sumo hat nicht so hochprozentig funktioniert wie ich das gerne gehabt hätte.
Geil war dem hochprozentige schon... Vor allem die Jägermeister-Drifts oder dem Sambucca-Full-Open!
-
Schbiete hier meine Schwiegermutter an, dem eignet sich super für hinten anhängen an Traktoren!
-
Moin!
- vorgestellt hier im Forum habe ich mich schon am 14.10.2013.
- wo habe ich geschrieben, dass ich es selber machen möchte? Ich möchte lediglich eine Info, ob die Beschichtung am Kolbenhemd aus Teflon kaputt bzw. kriegsentscheidend ist oder nicht
- der Motor ist wieder verschlossen. Über die Staubflusen lacht der Kolben dreimal beim anlaufen und hubisiert danach weiter -
Guten Tach zusammen!
Misch quält mein Kolben.
Also nicht der zwischen den Beinen sondern in meinem vierdagter. Dem Haufen sprang zuletzt schlecht an. Beim Ausbau fiel hohes Kolbenspiel auf.Kann ich bitte von den in Ausbildung&Fahrtechnik versierten Motorradexperten einen Tipp erhalten? Ist dem Kolben Fratze oder geht dem nochmal? Hartbeschichtung auf dem Hemd hat Anlaufspuren. Das flauschige auf dem Kolben ist nur "Pusteblume" aus meinem Garten Danke vorab.
Bilders:
https://imageshack.com/i/ipiTY3A5j
https://imageshack.com/i/paswF471j -
sehr Schick! Bis auf dem homophobe Farbe Pink...
-
Er meint für 2015,-
-
Hi! Hast die Standardbedüsung, schon mal im HANDBUCH nachgeschaut? Hatte das selbe Problem etwas schwächer bei meiner 450er SMR. Die Leerlaufdüse war eine Größe fetter und die Nadel eine Position fetter beim Kauf.
Ding lief echt schlecht, hätte nicht gedacht bei dieser kleinen Änderung.
Sprüh Wasser auf die Vergasergummis, guck ob sie irgendwo Fremdluft zieht. Danach Standardbedüsung? -
Happy Schlüpftag dem dir!
-
Kriegscht da ein Wemsgerät hinein?
-
...von Mopedteile is Schaise teuer jetzt, wegen derm Akrobolis Volk.
Bergos und Frauenschuh Aktien steigen um dreihunderttausend Prozent.