Beiträge von MrFourstar

    Hallo Schwollt mich ma dem Forum vorstelln... Bin dem Kai.
    Schkenn in dem Fohrum hier fast noch kein, aber dem K. hat gesagt, Forum is voll gut. :P Gruß!


    Bin knackische 30, struller mit moppedn auf der Straße rum seid ich 18 bin, hatte diverse mopeden, meist Suzuki auf einer Bandit fing dem Alles an. Aktuell habe ich für Onroad eine Triple ( Speedie 2011 ).
    Zum wemsen habsch dem DrZ400 Geräd. Fahrpraxis bisher: 2 mal Harzring. Dort habsch au coole Jungs mit Nordakzent beim babbeln gehört. Dem hatten saustarge 450smr Geräde, wo misch schwer beeindruckt ham! Schglaub langfristig werd ich mal zu so nem Geräd wechseln. :whip:


    Aufgewachsen bin ich in Wettenberg, da wo auch der Schleenbecker Moto ist. Schwohn jetzt aber in Kassel, weilsch inscheniör bin un hier industrielle Vaguumbumben verkoofen muss.


    Also Danke fürs lesen dieser Introduktion, Gruß dem Forum! Freu mich auf einige bekloppte Zeilen.