Beiträge von freewheelin
-
-
Rmz ist es nicht , sonst würde ich sie behalten
-
Moin moin,
ich hab da eine 320er Moto-Master Bremsscheibe die ich nicht gebrauchen kann.
Ich weis leider nicht für welches Moped, mir wurde gesagt das sie für Husqvarna passt kanns aber nicht bestätigen.
Alles weitere im Link.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…cheibe/405393474-306-1670
Forumspreis wäre 100€ + VersandLg
JoKi -
Leider war es so, das Vorkasse geleistet worden ist und man hat vor verschlossener Tür gestanden!!
(Geld gab`s nicht zurück!!)Sollte es jemand vor Ort veranstalten, habe ich ich überhaupt kein Problem Vorkasse zu leisten!( ein Monat im vorraus sollte doch reichen)
Wenn ich dann (weil ich nicht aus`m Bett komme oder keine Lust habe oder arbeiten muß)nicht fahre ist das dann mein Problem!
Schade um diese schöne Strecke!!Lieben Gruß
Crishan
-
Tach,
Passt die denn von den angegebenen Maßen und wieviel willst du dafür haben ?
Gruß Joki
-
Moin Moin ,
Suche eine 320 Bremsscheibe mit folgenden Maßen:
Innendurchmesser : 108 mm
Lochkreis: 125mm
6 Loch
Lochdurchmesser : 6mmEinfach mal alles anbieten!!
Gruß Joki
-
Hast pn!!
Gruß Joki
-
Hast PN,
lieben GrußCrishan
-
?
Wir wären zu dritt dabei!!! -
Gibt`s für Hahn eigentlich was Neues! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
Fänd`s ja so geil wenn`s klappen tät!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]
Lieben Gruß
Crishan
-
Moin!
Ich denke das das klappen sollte!
Die Male die ich dort mitbekommen habe waren immer mindestens 15-20 Leute da!
Eher mehr!Früh genug Bescheid sagen und es wird genug Leute geben die buchen!!
wenn man sowas ca. 2 -3 Wochen vorher weiß wird das doch hoffentlich klappen!!Wäre echt geil wenn`s klappen würde!
Lieben Gruß
Crishan -
Kann man so sehen!!
Danke für die lieben Genesungswünsche die mir Joki immer wieder ausrichtet!
Das nächste mal: Hirn vorher einschalten und schön vorsichtig!
Gebrochen ist zum Glück nur `ne Rippe! Der Rest der linken Seite und Schulter ist "nur"geprellt!!
Freu mich schon auf meinen Dienst diese Nacht!!So long!
Liebe Grüße
Crishan
-
Danke euch für die nette Aufnahme hier!!
Und. Ja ich bin noch schneller als mein Sohn!!
Ich fahr`ja auch schon ein paar Monate länger!
Er schleicht aber schon recht häufig um meine DRZ!!( muß ich mir Sorgen machen?),-
Ich hab`ihn natürlich auch schon damit fahren lassen. Bestimmt`n Fehler!
im Moment freue ich mich nur wieder auf`s nächste Jahr um an dem einen oder anderen Termin wieder herrlich Sprit zu verbrennen!!Liebe Grüße
Crishan
-
Tach zusammen!
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet bzw. will mich mal vorstellen!
Ich heiße Crishan, komme aus Siegburg bei Bonn, bin 51Jahre alt und fahre seit ca.1 1/2 Jahren eine DRZ 400E .
Für meinen Sohn (16) haben wir erstmal eine DR 350 mit SUMO Felgen ausgestattet.(Geht auch)!
In der Regel fahren wir wenn es die Zeit zulässt nach Spa.
Letztes Jahr sind wir ein paarmal auf dem Hunsrückring gefahren,aber da scheint nichts mehr in Richtung SUMO zu passieren.Ansonsten stehen in der Regel immer noch ein paar Straßenmaschinen(Triumph Thunderbird Sport /Yamaha XT 600) in der Garage,-aber ich fahre mittlerweile nicht mehr ganz so viel auf der Straße.
Macht auf´m Kringel halt mehr Spaß!Liebe Grüße
Crishan