Beiträge von dajoker

    Warum gehen hier einige immer so an die Decke?


    Ich habe das Video angeschaut und nichts schlimmes entdeckt?
    Paar Jungs fahren mit ihren Mopeds rum, freuen sich drüber und erstellen ein Video.

    Oh nein und dann teilt er es hier im Forum um ein paar Klicks zu bekommen. Schlimm sowas.


    Das Forum war mal informativ aber seit einiger Zeit lohnt sich das Anmelden nicht mehr.

    Nicht erschrecken, es gibt hier noch ein paar andere Teilnehmer :)


    Hat schon mal jemand den 450 Zylinderkopf mit Doppelnocke von 2008 - 2012 mit Stahlventilen versehen?
    Ich brauche den Vorteil der Titanventile nicht und die sind mir zu teuer - müssten mal getauscht werden.


    Es gibt zu vielen Modellen Kits oder Ideen im Netz, jedoch nicht zu diesem Motor.


    Danke und Gruß

    Zitat von dajoker

    Die Punktestände sind online.
    Weißt du wie es mit dem Finale aussieht?
    Die ersten wieviel Fahrer sind weiter und kann man trotzdem starten?



    Falls es jemanden interessiert:
    Ich habe nachgefragt und in der Klasse S4 Süd/Nord sind alle automatisch im "Finale".
    Heißt mit der Nennung nennt man auch für die letzte Veranstaltung.

    Zitat von brainbug6

    Unterschied zwischen Bergos und Pirate ?
    Außer das sie von wo anders versendet werden :-)


    Hat sonst noch jemand schonmal andere Scheiben oder Federn verbaut ?




    Moin,


    hab in meiner ktm smr die Adler verbaut und hatte nach Motorüberholung eine stark rutschende Kupplung.
    Wie alt die Kupplung/Federn zu dem Zeitpunkt waren weiß ich nicht.


    Habe dann härteren Federn von Bergos verbaut und das Problem war behoben.
    Allerdings wird die ganze Kupplung logischerweise härter. Anti hopping funktioniert aber noch ganz gut.


    Gruß

    Zitat von SuMo13

    weiß man was von dem der mim Heli abgeholt wurde?


    Und wann gits die Punktestände S4 Süd war ja der letzte lauf




    Die Punktestände sind online.
    Weißt du wie es mit dem Finale aussieht?
    Die ersten wieviel Fahrer sind weiter und kann man trotzdem starten?

    Moin,


    ein Kumpel verkauft seine schöne Husaberg.


    Mobile Link:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244622910


    Kein FE Umbau, sondern eine Originale FS mit eingetragener offener Leistung von 40kW (54PS). Aus Gründen des persönlichen Geschmacks wurde ein Verkleidungssatz der FE 570 (Design 2012) verbaut. Die bisherige Einsatzzeit beträgt 62 Betriebsstunden. Das Fahrwerk wurde beim Fahrwerksservice von WP gewartet und auf ein Fahrergewicht von 100kg abgestimmt (Fahrer inklusive vollständiger PSA). Im Preis inbegriffen ist ein Karton mit weiterem Zubehör. Unter Anderem ein zweiter Verkleidungssatz. Das Motorrad ist noch angemeldet und kann daher bei trockenen Bedingungen probegefahren werden.



    Kontakt bitte direkt bei ihm über Mobile.

    Mein Zelt, welches ich im Winter bekommen habe, hat mich gestern zum ersten Mal erfolgreich vor einem Gewitter geschützt :prost:

    Ich habe eins zu Weihnachten bekommen.
    Es kam leider defekt an, ein Eckteil oben war beim Transport gebrochen.


    Bei 24MX gemeldet und 2 Tage später kam ein kostenloses Ersatzteil.

    Ich habe mal zwei Felgen mit Sika Rissan abgedichtet, das hat aber nicht so lange gehalten.
    Es war nicht fest genug. Beim Reifenwechsel hat der Reifen das Band beschädigt bzw. verschoben.


    Das dürfte hier besser sein.


    Der Hauptgrund warum ich es nicht mehr verwenden würde kam aber erst nachdem der Mist nicht mehr dicht war und ich das Band entfernt habe. Das Sauzeug geht kaum ab!

    Hi,


    Ich hatte das Problem dass die Adler kupplung gerutscht ist.
    Habe von bergos.de härtere federn verbaut. Seitdem ist das rutschen weg, dafür ist die anti hop Funktion weniger. Das willst du ja aber!


    Das ist meine persönliche Erfahrung.

    Hab sowas auch schon probiert.


    Das funktioniert, bleibt aber immer ein Kompromiss.


    Mich hat das Umschrauben genervt und Sumo hat nicht so hochprozentig funktioniert wie ich das gerne gehabt hätte.

    Zitat von K.

    heil zurück aus der sahara...



    flagenkunde sollte noch eingebaut werden....erschreckend wieviele bei rot nochnichteinmal gas raus genommen haben.... :waaas::whip:



    Bei gelber Flagge wird übrigens nicht überholt. Das wissen scheinbar auch einige nicht...