der nacken vom Team mew hatte zweimal richtig ärger!beim letzten mal hat sich sogar ein getriebelager mitgedreht und deshalb war sogar das Gehäuse am arsch!ktm hat wohl den getriebezubehör-Händler gewechselt und daher haben wohl einige 2014 modelle ärger mitm getriebe!!!!!
Beiträge von Wookie
-
-
hallo gemeinde!lasse nur die finger von den 2014 smr !habe dieses jahr mehrere 2014 mit schweren getriebeschäden gesehen!ktm hat sich dazu natürlich sehr bedeckt gehalten!gruss und schöne Feiertage wookie
-
moinsen!wir vom Team jachtbitter sind auch keine Profis und ich habe das letzte mal bei den hundert meilen aufm harzring trainiert oder auch das rennen gefahren !ich bin weit über vierzig jahre alt und mein krad ist 10 jahre alt und habe trotzdem meinen spass!wir sollten doch einfach alle froh sein das es diese Veranstaltungen überhaupt gibt und wer wirklich spass am fahren dem stört es nicht von schnelleren überholt zu werden!dabei sein und spass haben ist alles!ach und wir waren zweiter im zeittraining und die zeit ist von einem 15 jährigen gefahren worden der kein profi ist sondern nur ab und zu mal ein rennkrad fährt und sein Schlüsselbein wird auch wieder heilen!bis denne
-
hi! ein kumpel von mir sucht noch einen platz im Team beim super six!weiß jemand was ob noch irgendwo was frei ist????gruss wookie vom jachtbitter team
-
gude! zweimal getriebeschaden und das nach 3,8 std und gestern beim rennen wohl totalschaden weil sich ein hauptlager im Gehäuse mit gedreht hat!!!!!das spricht wohl eher nicht für die 2014 model aber so werden endlich die motorschäden der 560 er vergessen!
-
fragt sich nur wie lang!!!
-
Zitat von payne#26
Titte da wär ne top Platzierung für euch drin
also ab zum Harzring!
Ich finde ja das schon ein Großteil der Läufe in der Supermoto Langstrecken WM auch als Supermoto (also mit offroad) gefahren werden sollten. Beim S6 sehe ich das ein, aber bei den 100 Meilen könnte man das schon machen.
genau die 111 meilen sollten mit dreck sein1111 -
-
hi! biete dir 100 ,- euronen !gruss
-
hi! biete dir 250 ,-euronen !gruss
-
Moin,
unser Jachtbitter Team sucht noch einen Fahrer für die "100 Meilen" am 15.09. auf´m Harzring.
An dem Wochenende ist auch Forest Cup. Würde sich ja anbieten....
Hat jemand Lust und Zeit?
Grüße vom Wookie -
Moin,
unser Jachtbitter Team sucht noch einen Fahrer für die "100 Meilen" am 15.09. auf´m Harzring.
An dem Wochenende ist auch Forest Cup. Würde sich ja anbieten....
Hat jemand Lust und Zeit?
Grüße vom Wookie -
-
Tach Zusammen,
das Jachtbitter Team sucht noch einen Fahrer für 100 Meilen und Super Six.
Leider ist uns jemand verletzungsbedingt ausgefallen
Wer hat Lust und Zeit?
Grüße vom Wookie -
Zitat von 1kuehnl
Komm nach Wittgenborn dann kannst du meine 570iger Husaberg für 5300 Eus abholen.
Factory Style ,Doppelmagura, Frisch Tüv, Akra, Fahwerk gemacht ,Motor vor 30 Stunden überholt.
Aber erst Sonntag ich will erst noch fahren.
gude i!warum willst du dein krad wieder verkaufen? womit willst du denn beim super six fahren?gruß wookie -
Zitat von keno138
Nö, hab schon probe geschlafen, bildet sich kein Schwitzwasser jedenfalls nicht mit Heizlüfter und -5°C Aussentemperatur...
Und im Sommer wird sich der Taupunkt nur zum Vorteil verschieben, sprich die Wahrscheinlichkeit das sich Kondenzwasser bildet ist noch geringer...Vielleicht atmest du ja zuviel
naja wenn du meinst!wird sich ja irgendwann zeigen! -
Zitat von keno138
....
moin!hast du deine träger am dach und an den wänden auch gedämmt oder nur die flächen?ich habe an meinem crafter die schiebetür noch nicht gedämmt weil vieleicht noch ein fenster rein soll.wenn ic h die heizung an habe oder im auto schlafe bildet sich an der tür sehr viel schwitzwasser und dieses problem wird bei dir auch an allen nicht gedämmten metalteilen entstehen trotz holz verkleidung! gruß wookie -
-
Zitat von tony
Ich komm aus.der zone... vor.3 jahren das.erste.mcdonalds gesehn:-P ne nicht wirklich hast ne.gute adresse zum einschickn?..ausserdem meinte er doch brauch auch ne andere achse...
andere achse macht wirklich sinn weil die große schraube die man in die achse rein dreht sonst fast nicht mehr greift!am besten alles mal zusammen stecken und dann sehr genau messen damit die bremse auch richtig passt und die bremsbeläge gleichmäßig verschleissen! -