Beiträge von >Joker<

    Biete hier einen Satz Metzeler Racetec Rain.


    Wenn es hoch kommt vielleicht 5h gefahren.


    In den Größen:
    - 120/70 R17 (DOT 1914)
    - 160/60 R17 (DOT 4613)


    Reifen wurden kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert. Trotz der etwas frühen DOT fiel die Griffprobe immer noch weich aus. :mrgreen:


    Für den ganzen Satz hätte ich jetzt so an 150€ VB gedacht. Versand ist mit Sicherheit möglich, müsste ich mich mal schlau machen.


    Viele Grüße
    Fabian

    Dateien

    • Regenreifen.pdf

      (491,95 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier biete ich nun mein zweitbestes Stück.


    Einen PVM Felgensatz, der bis jetzt auf einer KTM 450 SMR 2004 und einer KTM 450 SMR 2008 montiert war.
    Die Felgen haben Supermototypische Gebrauchsspuren, grobschlächtiger Kettenschlag oder ähnliches ist aber ausgeblieben. Kleinere Macken dank Montierhebeln sind allerdings vorhanden und man könnte die Radlager bei Gelegenheit mal wechseln :angel:


    Montierte Reifen sind:
    -Metzeler Racetec K1 in 125/80 R420 vorne (DOT 2212)
    -Metzeler Racetec K2 in 165/55 R17 hinten (DOT 0414)


    Kettenblatt hat 48 Zähne.


    Preislich habe ich mir 1100€ VB vorgestellt.


    Viele Grüße
    Fabian

    Dateien

    • DSC_0617.pdf

      (515,15 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da meine "aktive" Zeit nun schon seit 2 Jahren ruht und all die guten Dinge zu schade sind um in der Garage vor sich hin zu vegetieren, habe ich mich dazu durchgerungen vorerst auch meine inaktive Karriere an den Nagel zu hängen und alles zu veräußern bis eine bessere Zeit anbricht und ich zeitlich wieder voll durchstarten kann.


    Aus diesem Grund fange ich mit meinem besten Stück an :angel: :freak: :



    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270513912


    Viele Grüße
    Fabian

    IIIIIch muss das hier nochmal hochschieben.


    Vielleicht war der Zeitpunkt ja nicht richtig gewählt...auf jeden Fall hat ja nun die neue Saison begonnen.


    Da ich auch dieses Jahr aufgrund der Weiterbildung kaum zum fahren kommen werde, wäre es zu schade wenn zwei gute Katis in der Garage stehen...deswegen hofft eine immer noch einen neuen Besitzer zu finden, der sie hegt und pflegt und auch mal zu der ein oder anderen Runde ausführt.



    AAAALSO!!! BIETE HIER DIE OBEN BESCHRIEBENE KTM 450 SMR BJ 2004 ZUM VERKAUF AN!


    EINFACH DRAUFSETZEN UND LOSWEMSEN.


    Da ich mittlerweile rausgefunden habe, dass sie bei der neuen nicht passt, täte es auch, jeh nachdem wie mir euer Gesicht gefällt :freak: :angel: , auch eine vernünftige Bremse dabei geben. Hierbei würde es sich um eine Motomaster Komplettanlage handeln.


    Sprich: - 320er Flame-Bremsscheibe
    - 4 Kolben Bremszange
    - Motomaster-Bremspumpe...ich glaube 16er Kolben, oder 12er? :oops:


    Der Preis ist immer noch VB ;)


    Viele Grüße


    Fabian :prost: :prost:

    Naaaaaa?


    Ist hier keiner der noch ein letztes Weihnachtsgeschenk sucht?


    Wie gesagt...Preis ist VB. Lieber erst einmal Fragen stellen und anschauen kommen wer Interesse hat, dann lässt sich der Rest in realistischem Rahmen schon klären :angel:


    Viele Grüße


    Fabian :prost: :prost:

    Hallo ihr Wemser,


    verkaufe meine erste Supermoto aufgrund von Neuanschaffung.


    Es handelt sich um eine KTM 450 SMR Bj 2004.


    Sie hat in meinem Besitz nun 77h gelaufen. Gesamtanzahl weiß ich nicht, aber ich hatte sie mit 5h alter Motorrevision gekauft.


    Seit der letzten Revision - durch mich durchgeführt, hat die gute jetzt 19h gelaufen. Dabei kamen neu: Pleuel, Kolben, alle Lager und der Zylinder wurde gehohnt (Rechnungen sowie ausgebaute Teile habe ich hier).


    Vor 40h hat sie das Fahrwerk durch Power4 auf mein kampffertiges Fahrergewicht von 85kg (ich + Ausrüstung) eingestellt bekommen.


    Alle 5-10h sind Öl und Filter gewechselt worden und alle 15 Ventilspiel kontrolliert


    Sollte noch jemand Fragen haben bitte einfach fragen ;)


    Bis dahin sagen Bilder mehr als 1000 Worte :mrgreen:


    Vorgestellt habe ich mir 3000€ VB! Man wird sich schon einig :prost: :prost:

    Moin moin Männers und Frauen,


    Hat da jemand soetwas am Start? Das normale Handbuch ist ja immer dabei, suche aber das Werkstatthandbuch um eine Motorrevision zu machen.


    Wäre suuuuper wenn da jemand soetwas als PDF rumfliegen hat.


    Danke!!


    Grüße :prost:

    Formular kenn ich net. Kann dem was? Was hat die denn für nen Kolbendurchmesser?


    Bekommsch da nen Deko dran geflanscht, und was soll das gute Stück denn kosten?

    Mahlseit :D


    Schhab da mal ne Frage einen/meinen Kupplungsgeber betreffend. Und zwar hab ich an meiner KTM 450 SMR Bj. 04 eine Magura Kupplungspumpe. Jetzt war die dummer Weise am Wochenende undicht. Hab es zwar behoben bekommen, dabei ist mir aber aufgefallen das sich innen die Beschichtung auflöst (kannsch das reklamieren tun? :angel: ). Das kann ja nicht richtig sein, und ich halte das jetzt auch nicht mehr für allzu zuverlässig.


    Deswegen hätte ich gerne eine neue Pumpe. Was ich so gehört habe gibt es das Modell was da dran war aber nicht mehr :freak:


    Weiß jemand was ich für eine Pumpe alternativ nehmen kann, oder was ich beachten muss? In der jetzigen ist ein 9.0mm Kolben verbaut. Könnte ich jetzt auch einfach ohne Probleme einen 16er nehmen, oder gibt es da was zu berücksichtigen? Bei 200 Schleifen wäre es halt schon schön wenn das Ding problemlos passen täte, und mir nicht den Nehmer oder so zerdengelt :ill:


    Und kennt jemand eine Adresse wo ich soetwas gut und günstig bekomme?



    Vielen Dank schon mal!
    :prost:
    Fabian

    Also ich war 2013/2014 mit Motobasis in Valencia.


    Hab ein paar Mails geschrieben, auf manche wurde geantwortet, auf andere nicht.
    Dann hab ich ein paar mal angerufen. Das hat Problemlos funktioniert. Ist ein netter Kerl, aber man muss ein bisschen Geduld haben. Auch am Telefon hängt er nicht 24/7, aber ich finde es ist nichts außergewöhnliches. Mich erreicht man auch nicht immer. Gibt ja noch was anderes für die Menschheit zu tun als auf andere zu warten.


    also mir ist nichts negativ aufgefallen. Kann es empfehlen!


    HP wurde glaub ich noch nie aktualisiert :P
    FB ist da etwas aktueller.

    Werde es zum Stammtisch leider nicht schaffen, da ich lange Schule hab und dann aus Bochum zurück muss.


    komme am We aber denke ich zum Grillen nach Bilstain :prost:

    Sodele, das Teil ist ans Töff geflanscht. Slick passt saugend, RR wird wohl auch passen, nicht ohne zu schleifen denke ich, wird aber auch keine 20 PS mehr klauen...ist also eine Verbesserung! :)


    Grüße Fabian