Beiträge von >Joker<

    Zitat von reboot

    Ich hab dem Befürchtung dem meint uns... :freak: :P :warsnet:



    Frei nach dem Motto dem kann gar nicht sein oder wie :mrgreen:


    Ich hoffe ich treff mal den ein oder anderen von euch, stell ich mir lustig vor :P

    ? Ich komm Grad nicht mehr mit :D


    Aber ich danke euch sehr für eure antworten, sehr hilfreich!!! Bin echt immer wieder erstaunt das es auch Foren gibt in denen man kompetente antworten auf vielleicht auch "dumme" Fragen bekommt. :mrgreen:


    Motorrad fahren ist doch ein tolles Hobby :)


    Viele grüße
    Fabian

    Ja, das hab ich schon eingeplant, deswegen möchte ich ja auch sowas haben, um etwas öfter schrauben zu können, nur so ein zwei kringeltage hätte ich schon gerne das ich die erst mal fahren kann, bevor ich das anfange :)
    Wenn dann würde ich die natürlich auch hegen und pflegen :D

    Hmm, ok. Danke schon mal für die Antwort. Ich denke ich werd mir die mal angucken, wenn ich mir ne Transport und unterstellt Möglichkeit organisiert habe :) vielleicht findet sich ja hier auch jemand der in der Nähe wohnt und mich da unterstützen würde ;D


    Tja, und eigentlich hätte ich am Anfang gerne erst mal ein töff mit dem ich fahren kann, und nicht schön dran rumschräubeln muss :D


    Aber das lässt sich ja bei ner besichtigung herausfinden. Und hier im Forum guck ich auch schon immer, leider liegt mein Budget nur so bei 3-3,5k und ich hätte sehr gerne ne SMR :mrgreen:



    Viele grüße
    Fabian

    Vielen Dank Kippweg, das ist doch schon mal ein Beitrag mit dem ich was anfangen kann :)


    hat die 05er irgendwelche Nachteile gegenüber der 07er und lässt sich das Baujahr zu 100% rausbekommen? es gibt ja keinen Brief dabei.


    Und was muss man denn so einkalkulieren für ne Motorreparatur?




    Hoffe auf mehr solche Beiträge


    Fabian

    Also um noch einmal zum Thema zurück zu kommen:


    Was haltet ihr von der Semmel und worauf MUSS man/ich achten?


    was sollte bei ner Revision gemacht worden sein, wie viele Betriebsstunden sind in Ordnung, wann sollte/könnte das Fahrwerk gemacht werden, usw und sofort :P


    Jetzt mal ein bisschen mehr Meinung, bin für fast alles offen ;)


    Ihr seid doch sonst alle so schreibwütig, 115 zugriffe oder so und 9 antworten, davon 4 von mir das kann ja wohl nicht sein :pups:



    Los los los :whip:



    Grüße
    Fabian :angel:

    Noch hab ich gar nichts, hab mir den hobel ja auch noch nicht mal angeguckt :D ich frag ja was ihr davon haltet :)


    Aber tylerdurden was hast du denn für ein töff am Start? Auch wenn mich Orange schon SEHR prägt ;)

    Ja, das weiß ich alles nicht...hab mich mit dem Dude noch nicht in Verbindung gesetzt.


    Wie viele Stunden sind denn so in Ordnung?



    Und was haben eigentlich alle gegen Kürbisse? :(

    Hi ihr Wissenden.


    Ich bin noch nicht lange hier im Forum und war auch bis jetzt eher Mitleser. Nun kann ich es aber kaum noch aushalten und möchte endlich eine SuMo haben. "Leider" kommt eigentlich nur eine KTM 450SMR in Frage, da ich durch meine 690Duke Orange infiziert bin.


    Ich hab auch schon eine im Auge, und dazu nun meine Frage:
    Was haltet ihr davon? Lohnt es sich die anzugucken oder sagt ihr von vorn herein das kann nichts werden?


    Wenn ja, worauf muss man achten? Jetzt nicht unbedingt speziell bei einer SMR sondern generell bei einer SuMo. Gibt es irreperable Schäden die eher versteckt sind?


    Und wie ist das mit dem Motor? Der in diesem Fall hatte ja scheinbar schon eine Revision. Ist das schlimm? Bei der handelt es sich ja um eine 2007er, also eine der Letzten mit dem RFS Motor, der haltbarer als die Neuen sein soll.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Viele Grüße,
    Fabian

    Zitat

    Das vorrübergehende hinterlegen von Führerscheinen nicht zu vergessen


    jaja, das hab ich leider schon hinter mir, aber ich finde straße halt im moment echt nicht schlecht ;) kann ja auch noch nichts dazu sagen wie das ist wenn ich gekringelt bin, da mir noch das mopped fehlt -.-

    Hmm, ich seh schon...die eindeutige meinung tendiert zum nicht straßenfahren :mrgreen: verrückt....naja, ich werds ja herrausfinden, wenn ich mal ne bezahlbare SMR finde -.-

    Hallo Wemser,


    bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen.


    Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und fahre zur Zeit eine KTM 690 Duke3 auf der Straße, was auch so bleiben wird :)
    Da ich aber gerne noch eine Alternative fürs schlechte Wetter, bzw fürs mal nicht ans Verkehrsregeln halten ;) , hätte bin ich zu dem noch auf der Suche nach einer 450 SMR. Wenns soweit ist wird man sich vielleicht auch mal im wirklichen Leben an der ein oder anderen Strecke treffen, bis dahin lese ich hier ein bisschen mit und mache mich noch etwas schlauer :freak:


    Viele Grüße
    Joker