Beiträge von dave2406

    danke dass ihr mich vermisst :)
    schön zu lesen was ihr hier so geschrieben habt.... :mrgreen: danke an die die mir wenigstens etwas bei stehen :prost:
    hab die tage mich etwas im netz umgesehen nach ner passenden karre aber so wirklich hab ich noch nichts gefunden...
    hat jemand noch nen tipp für mich?

    mal ne andere frage... wann und wo seid ihr denn so unterwegs, auf welchen strecken?
    ich schau mir euer können und eure karren auch gern mal live an


    und @ mogli
    ich hatte nen lesefehler drin, sorry.... hab kolbig und nicht klobig gelesen :mrgreen:

    deinen frauenwitz find ich irgendwie nicht dolle.... :pups:
    ich werd mal später lachen beim kacken


    klar gehört sowas nicht auf die straße... sagt ja jeder polizist und auf die muss man ja hören :lol:
    ich lege auch keinen wert darauf so wie er mit gegenverkehr zu überholen... nur das driften usw gefällt mir...
    ICH LEGE KEINEN WERT DARAUF ANDERE IN GEFAHR ZU BRINGEN MIT IRGENDWELCHEN AKTIONEN DIESER ART!!!!
    sollte ich (auf freier bahn) bei etwas ähnlichem stürzen, mich verletzen oder gar umbringen, ist das mein bier. nehme ich auch klar in kauf wenn ich das mache.


    was meinst du mit "kolbigen hund"?


    zu meiner person: ich bin auch schon 17 jahre mit motorisierten zweirädern unterwegs. habe mich das ein oder andere mal geschmissen und auch gesunden respekt dafür entwickelt. denkt bitte nicht dass ich ein irrer bin der auf dem hinterrad mit 100 an ner schule vorbei fährt. sowas finde selbst ich nicht gut

    mit der husy 610 hab ich auch schon etwas geliebäugelt aber irgendwie kommt sie mir manchmal etwas klobig vor... täuscht das nur? will schon was sportliches denn ich bin es auch :freak: aber die hat doch auch recht häufig ihre intervalle oder täusch ich mich?


    http://www.youtube.com/watch?v=qM7qubeX5KQ


    wenn ich so fahren könnte wäre es schon für mich genug... für mich hat er die karre gut im griff und mehr will ich auch nicht....

    oh, doch so viele rennfahrer hier? jetzt bin ich schlauer...


    warum lc4? begründe mir das bitte


    gute frage..... nur das mit dem hinterrad is ja bei fast jedem der anfang... driften usw wäre ja auch ne disziplin die mich interessiert... und mal ganz davon abgesehen, wenn ich die karre gut im griff habe werde ich auch mal mein glück unter den hobbyheizern auf der strecke versuchen... doch letzten endes bleibt das motorrad fahren eine sache für mich die mit spaß zu tun hat und nicht um schneller als andere zu sein - sonst würde ich mir ne kawa-susi-haja- irgendwas kaufen ;)
    es geht mir nur um spaß

    naja, wär ja mal ne idee um dort etwas wissen und erfahrung zu sammeln :)
    bisher bin ich nur mit der cross durch unsere wälder getobt


    aber was ist auf asphalt brauchbar? im netz findet man einige videos (zb superretards) und so würde mein fahren bestimmt auch dann irgendwann aussehen, natürlich ohne andere zu gefährden...

    hi leute
    bin ganz frisch hier und wollte mal eure meinung hören...
    ich wollte im nächsten monat mit meinem führerschein beginnen und mir dann ne sm holen...
    jetzt steh ich nur vor einem problem... welche?
    es gibt ja ne menge auswahl und ich hab weder ne ahnung von welchem hersteller oder wie groß die ccm sein sollten...
    was ich erwarte?!
    ich würde gern ne sumo fahren die schön durchzieht, nicht zu schwer ist und auch für nen anfänger recht gutmütig im umgang ist... ich will auch mal ne tour damit machen können über mehr als 100 km und mich darauf wohl fühlen... klar werde ich auch am anfang damit sinnig fahren aber es ist nur eine frage der zeit bis ich hinterradfahrten usw üben werde.. dabei sollte sie auch gut zu fahren sein...
    aber was kauft man sich dann??? ktm, husqvarna, honda, husaberg oder oder oder????
    reichen 450 ccm oder doch lieber 600 ccm?


    erzählt mir von euren erfahrungen


    LG dave ;)