Beiträge von zenk

    Moin Moin,
    hab mal ne Frage an die Profis.Hab mir vor 5 Monaten eine KTM LC4 640 SM gekauft.
    Möchte einen neuen Satz Reifen kaufen und zwar dem Michelin Pilot <Power.Bin mit dem Bridgestone nicht zufrieden.
    Ich finde im netz aber keine Freigabe für meine SM!!??
    Alle schreiben aber das sie den PP fahren.Kann mir da jemand helfen???
    Mein Stand ist halt noch,das man die Freigabe der Firma braucht wenn die Reifen wechseln möchte....
    Freu mich auf antworten


    gruß Zenk

    Moin Jungs,
    ich hab da ein Problem wo ihr mir bestimmt helfen könnt.
    Hab mir am WE ne 98er SM 620 SX geholt.
    Die hat das Problem das der Lerrlauf extrem unrund läuft.Wenn ich an der Leerlaufschraube drehe is das so ein Problem.Die reagiert sehr grob und entweder läuft die ganze zeit als wenn der choke drin ist oder untertourig bis sie aus geht.
    is das normal oder habt ihr da ne Idee.Weil mit deer hohen Drehzahl an der Ampel stehen,gefühlt 2000upm geht das garnich.alles andere mag sie nich.dann geht sie gleich aus und ich steh dann und versuch sie wie blöde anzukicken.
    hab auch schon an der CO schraube gedreht aber finde da noch nich den richten punkt.Wenn ich die niedrige Drehzahl mit dem Gas korrigiere bleibt die Drehzahl auch ne weile hoch.alles sehr komisch.
    Würd mich über eure Erfahrung freuen,damit ich endlich ruhig auf der Strasse meine Runden drehen kann

    Ich heiße Daniel und komme aus Stuttgart.
    ich interessiere mich schon seit langer Zeit für eine Sumo.
    Habe 13 Jahre Rennhobel gefahren und will jetzt mal umschwenken.
    Ich bin aber noch nich so richtig fündig geworden.
    Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tips oder Angebote für ein schönes Moped.
    Mein Preisklasse soll so um die 3000,- liegen
    Ich danke im voraus schonmal für Ideen.



    Gruß Daniel