viel zu sauber
Beiträge von mrchri16
-
-
-
Zitat von Dennis77
Servus,
danke für die Infos, ja schrauben tu ich selber. Mir ist nur nicht klar wie man ein Zahnrad vom 5ten Gang bei nem Crosser verschlissen sein kann.
Gruss
Dennisbei manchen Crossern/enduros ist es so, das der letzte gang nur as "Overdrive" gedacht ist, sprich er ist nicht auf dauerbelastung ausgelegt. weiß jedoch nicht ob das bei der yamsl der fall ist
-
Zitat von Lunatic
Seid ihr alle so 60kg-Federgewichte? Und dann di Mopette net ankriegen
Tja ich bin halt nur gute mopeds gewöhnt
-
Schönes Video!
warst ja ziemlich fleißig mit den rennen diese jahr. Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr mal in Volary, bzw G-Cup wirst eh wieder fahren oder?
Gutes Neues und an guadn rutsch!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Zitat von PAB erla PAB
ich bin mal gedriftet und dann in der Hecke verschwunden
ca. so?
-
Rahmen und motor sollten schon dabei sein
-
Servus,
suche eine Yamaha XS650/ SR500 bzw. Suzuki LS650 oder ähnliches.
auch gerne reperaturbedürftig. Wenn wer was hat oder jemanden kennt der eine loswerden will, einfach schreiben
-
schöne berg...
kleine frage, ist der auspuff original?
-
Ist das das neue PanzerTape Heck ausm Powerschas-Katalog?
-
woher bistn du?
hab das bei meiner auch gemacht...
-
Wie gesagt, ich würd die räder nehmen.
-
Ja bitte bescheid geben danke!
-
motomaster nehm ich wenn er ned zu schirch ist
-
das aprilia-offroad forum kenn ich. aber da ist tote hose, gar nix los. da schaun vll 3 leute in der woche rein
-
Zitat von kingkolli
Warum sollte das das falsche Forum sein??? Frueher ging es hier mal um Sumo, und dass die Jungs vonner Renne noch ne Drossel im Keller liegen haben ist nicht unwahrscheinlich.
Gasanschlag gibts zumindest bei der 06er nicht. Die war nur ueber den Auspuff gedrosselt....das musst du ja wissen wie das ist wenn man die drossel im keller liegen haben sollte