Vll hat einer von euch noch die drosseln rumliegen und braucht sie nicht
Für eine 2006er 450er
Vll hat einer von euch noch die drosseln rumliegen und braucht sie nicht
Für eine 2006er 450er
würd felgen und bremserei nehmen , vll hilft dir das bei der entscheidung
die 2006-08er haben rote
Suche Vorderradfelge mit Doppelscheiben Nabe. Doppelscheibe muss nicht drauf sein.
Sollte auf eine 07er KTM smr passen.
Was isn bei so nem bus reisegeschwindigkeit auf der autobahn?
felge noch da?
ok liegt das problem also an der pumpe sagst du? gibts dafür auch eine lösung, oder muss ne andere her?
was ist der unterschied beim enduro gasgriff zum originalen? der gelbe knopf is fürn arsch, erstens startet meine ganz leicht ohne gas geben, zweitens hatte ich den luffi herunten und gesehn, dass die starthilfe keinen einfluss auf die stellung der klappen hat. (bei meiner)
nö motorleistung ist ziemlich gleich mit meiner ktm, is genug da. auspuff ist nur für den psycho-krieg im fahrerlager
das mitn fahrwerk schau ich mir gleich mal an, danke!
naja mein spetzl hat auf ner husaberg auch die gleiche fte, er hatte auch das gleiche problem (wie auch viele andere anscheinend) hat jzt nen magura sattel oben und ist sehr zufrieden. würd bei der aprilia denk ich auch passen oder?
sobald ich ein gutes angebot finde kommt natürlich ein sproti rauf mappings können ja selbst irgendwie verändert werden oder? ich hab mir gedacht man kann das problem vll so lösen.
hast du hinten den 180er oben?
reifen werd ich erst brauchen wenn die originalen runter sind, denn die haben entgegen allen meiner erwartungen guten grip, auch der grenzbereich ist schön definiert. und das bei einem !!8!! Jahre altem reifen. gute Lagerung macht anscheinend doch was aus
Hallo,
hab gestern meine sxv zum ersten mal auf der strecke bewegt, geht überraschend gut. paar kleinigkeiten stören mich aber noch, und darum meine frage an die sxv spezialisten hier: (handelt sich um eine 06er)
- Alternative zum FTE bremssattel? was funktioniert gut? Bremspunkt war am Anfang recht knackig doch schon nach 5runden hab ich mir mit dem bremshebel meine 2 finger am lenker abgeklemmt. leider kann man die bremspumpe auf dem original lenker nicht weiter innen montieren.
- Fahre derzeit noch alles original motor und auspuff-technisch, jedoch ist hier finde ich der unterschied zwischen beschleunigen und schubbetrieb recht schmal, also feines halten der drehzal in der kurve ist eher schwierig, kann man da was ändern damit das ganze besser wird?
- Reifenempfehlungen auf den original-Felgen? brauche einen straßenzugelassenen "slick" aler PowerOne oder ähnlichem, hat da wer gute erfahrungen gemacht?
mfg chris
wenn der dir ned sagen kann wie viele stunden oben sind, würd ICH mir die ned kaufen.
also muss ne 450er exc her, die du dann noch umbauen musst auf supermoto, oder du schaust dir nach einer bereits kovertierten um, um 3000€ wird das mit der straßen zulassung garnicht so einfach
Wie alt isn der pneu?
Deckel auf, wasserpumpenrad runter, dichtungsträger raus, O-ringe und simmeringe tauschen, alles wieder zusammenbasteln und gut is
Hab meinen cousin letzten samstag in Volary infiziert, jzt such ich nen kompletten umbausatz für seine KTM 450 xc (dürfte das gleiche benötigen wie eine exc/sx)
müssen keine excel sein, am besten komplett inkl bremserei.
mfg christian
Hab die jzt öfter gesehen. aber gefahren is ned da rudi. dürft also schon weg sein
Zitat von ktmsxswerkstoff sollte komplett umgeben sein mit schutzgas argon . formieren alleine reicht denke ich nicht aus .
krümmer müsste in eine kiste ( so einer art mini sandstrahlkabine...) oder dergleichen und die kiste muss mit den schutzgas gefüllt werden .
mfg
das hat hellnut doch gemeint.
du hast oben geschrieben unter vakuum.
pirateracing hat genau so einen kasten
Suche den besagten kühler. Sollte natürlich dicht sein, leicht verbogen oder sonnstiges ist egal.
die schaut viel zu geil aus
hab meine ein halbes jahr in der laube rumstehen lassen weil ich keine lenkkopflager mehr hatte
der efeu war schon um das moped herum gewachsen
Zitat von M-TourerWie läuft den die Kette bei der Maxi??
auf der linken seite ist die antriebskette,
auf der rechten ist die kette für die hinterbremse
und der look der maxi ist gewollt "ausgelutscht"
450er für´d strecke
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300er zum einkaufn
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125er maxi für alles andere
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