Suche für eine crf 250 2009 nen Radsatz. Felgen mit Distanzen würden reichen. Wenn evtl noch ne Bremsscheibe und der passende Adapter dabei ist, hab ich auch nichts dagegen
Beiträge von Schmerzkeks
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Falls jemand seine Frau oder den Nachwuchs mit Supermoto infizieren will hätte ich noch was da
Preis ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen aber ich bin offen für Angebote. Ein Tausch gegen eine 250er Viertakt würde auch in Frage kommen.
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Komme aus dem Raum Osnabrück (Bad Essen).
Dann werde ich glaube mal die original Bedüsung mit dem 6,5 Schieber versuchen und die Hauptdüse eventuell noch auf 165 aufstocken.
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Auf dem Schieber steht 65.
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Auslasssteuerung hat auch ein wenig Kohle angesetzt.
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Temperatur: liegt im Bereich 12grad-Obergrenze Norddeutschland
Höhe: Flachland. Harsewinkel,engter,...Die Fmf ist die Factory von Ktm.Ist glaube das Zwischending von gnarly und fatty. Sollte mit exc vergleichbar sein wenn ich mich nicht irre.
Fahrkönnen geht Richtung Anfänger.
Schieber habe ich natürlich heut morgen vergessen nachzuschauen, liefere ich aber nach.
Im Anhang noch Fotos vom Kolben und Kerze. Ist aber noch vom Vorbesitzer. Ich bring die Kiste grad auf Vordermann und starte dann hoffentlich mit einer perfekt eingestellten Maschine im die nächste Saison
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Ich brauch nu noch mal Hilfe
Habs heut endlich mal geschafft den Vergaser auseinander zu nehmen. Ich habe mal die Seite aus dem Handbuch angehängt. Was würdet ihr mir nun genau empfehlen? 180er Hauptdüse halte ich ein wenig hoch gegriffen oder?zur Zeit ist vom Vorbesitzer drinnen:
Nadel: N1EH auf 3. Position
Hauptdüse: 165
Leerlaufdüse:45
Startdüse: 85Soll hauptsächlich fürs supermoto herhalten und gelegentlich für sehr langsames rumstullern auffer crosstrecke.
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Sehr guter Zustand. Nur leider sind meine Oberschenkel einen Tick zu dünn
Preislich hab ich so an 280 für beide gedacht.
Es wäre auch ein Tausch gegen Orthesen in der Größe L möglich. -
Ne haben nicht telefoniert.
Der Zylinder ist gerade beim instandsetzer weil die Stege am Auslass gebrochen sind. Der Instandsetzer meint das sie wahrscheinlich zu heiß geworden ist (durch Vorbesitzer). Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich halt etwas fetter fahren. Dann Versuch ich mal die etwas größere hauptdüse.
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Soll fürs sm herhalten
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Eine Frage an die Experten:
Habe mir für diese Saison eine Ktm Sx 250 von 2010 zugelegt und würde diese gerne abstimmen. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich? Darf ruhig etwas fetter laufen. Gemisch 1:45 und komplett original bis auf eine fmf-Anlage. Fahrkönnen: Anfängerklasse. -
Bin auf der Suche nach einer MVD-Kombi , möglichst in schwarz. Hose L und Jacke XL.
Bei den Knieorthesen bin ich nicht sicher welche Größe ich bräuchte.Da müsste mir ein potentieller Verkäufer mal seinem Beinumfang messen
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Alpinestars BNS Neckbrace.
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Bin auf der Suche nach einer Beringer Bremsscheibe Ktm Racing KT2K. Theoretisch würde mir auch nur die Scheibe reichen.Innenring und Floater habe ich da.
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kann man die als alternative zur beringer nehmen? (also mit beringer 4 kolben)
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weiß jemand ne genauere Zusammensetzung? Muss auch ne kleine Stelle schweißen und brauche den passenden Zusatzwerkstoff...
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Bin fündig geworden.
Dankeschön -
sollte schon fürn offrad nutzbar sein
trotzdem danke
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Suche für hinten eine Felge. Soll 4.25 breit sein und nen Achsdurchmesser von 20mm haben (zb ältere lc4).
Kommt an eine Ktm Sx144
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Zündkerze ist bischen rußig aber nicht ölig.öl nehm ich motul 800 off road ausm kaufland
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Der Vorbesitzer hatte den Vergaser auf Standard 125er bedüst.also sehr mager.da trat aber genau der selbe Effekt auf.deswegen meine Vermutung das sie vielleicht Getriebeöl mitverbrennt.ist das sehr unwahrscheinlich?