Hallo,
ist der Gabelfuß evtl noch zu haben?
lg andi
Hallo,
ist der Gabelfuß evtl noch zu haben?
lg andi
Hallo, suche noch für den Umbau meiner FE450 Husaberg eine Supermoto Gabel. Bitte nur Gabel mit Radialer Bremsaufnahme anbieten. Gerne auch eine Öhlins. Wenn möglich nicht allzuviele Stunden bzw frisches Service.
mfg
Steht ja sowiso auf jedeme 2ten teil KTM oben :D:D
wünsch euch noch nen schönen abend
PS: Was haltet ihr vom Michelin Pilot Reifen oder was fährt ihr so?
mfg
soda hab bissi was reingekippt und bin mit vielleicht 70kmh nach liezen gefahren dort gleich oelwechsel
Habs noch gut heim nach OOE geschafft
achja wenn ich schon dabei bin hier was zu schreiben,
finde die berg einfach nur hammer
das teil macht soviel spaß auf engen Straßen das ist der wahnsinn
kann ich nur weiterempfehlen...
mfg andi
Wenns ganz gerade steht sieht man schon 2-3mm is halt nicht recht viel
Die gegend hier ist super die straße auf die planneralm ein wahrer traum
In der nähe von donnersbach..
Nexter ort wäre liezen
Runter nach donnersbach sollte ich kommen aber will nicht mehr viel weiter fahren
Glaube es wird eh nicht ausbleiben das ichs mir anders hol...
Hallo leute
Habe gerade einen ziemlichen notfall
Sitz hier auf einer alm in der stmk 40km vom nexten schmierhändler fest weil mein motoroel fast alle ist -,-
Hab irg. Wie beim losfahren vor 150km vergessen das zu checken nun ksta bisschen wenig
Wollte somit fragen ob ich auch ein master gold 15w40 nehmen kann
Vorgeschrieben ist lt händler 10w40
Keine ahnung was das master gold genau ist steht halt ihr auf der alm noch rum...
Möchte wenn irg. Wie möglich verhindern mit dem taxi oel kaufen fahren zu müssen
Danke schonmal
Mfg
Hallo
danke habe mich noch beim händler meines Vertrauens erkundigt und dieser konnte mir auch weiterhelfen
Nunja hab mir gerade die FS570 gekauft und bisschen neue Ausrüstung (Leder, Helm, Handschuhe) jetzt fehlen mir nur noch Schuhe
was habt ihr hierbei für erfahrungen?
Sohle und Fersenschutz bei der Sumo währen sicher nicht Falsch oder?
Das Moped holl ich am Freitag ab dann hab ich gleich ein hftl erstes, schönes wochenende vor mir
bin unter der woche leider immer Schulisch in Wien und komme so nur am Wochenede zu fahren sollte aber reichen
Freu mich schon Rießig
Achja danke nochmal für eure bisherigen Antworten
oke sehr cool
habe noch eine Frage bitte, was meint ihr darf ne 2010 berg wie oben genannt kosten
hat 100 betriebsstunden (6300km) runter und is neu serviciert.
Und woran erkenne ich den Unterschied einer standard fs und einer nachgerüsteten?
danke schonmal
mfg
Achja ist zufällig hier wer aus Österreich vertreten?
Guten Abend
danke schonmal für die vielen Antworten hier,
Natürlich hollt man meistens bier kurz vor Ladenschluss weil Mann bzw Frau vergessen hat Bier zu organisieren
Eine LC4 scheidet für mich leider aus jeder 2te hier um die Ecke hat einer also nein danke
LukasM:
Also bin ich mit den alle 45h Ventile einstellen Falsch informiert?
freut mich zu hören dass die neuen Berg schon so lange laufen das war meine größte befürchtung^^
derzeit tendiere ich Pers. mehr zur Berg da es ziemlich sicher auch mal vorkommen wird dass ich 200km am Stück fahren werde und ich denke hierbei stirbst mit der KTM.
mfg
Hallo Leute,
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Supermoto und möchte eigentlich etwas ausgefalleners jedoch sollte es auch möglich sein schnell mit dem Fahrzeug in den nächsten Ort zu fahren um ein Packerl Milch oder der gleichen zu kaufen.
Habe mir nun mehrere Modelle angeschaut und hab nun 2 zur Auswahl
-Husaberg FS570 BJ 2010
-KTM 300exc Supermoto umbau BJ 2009 (1800km alter Motor)
Nun meine Frage an euch, was würdet ihr mir aus eigenen Erfahrungen empfehen?
Bin ich bzgl der Wartungsintervalle Richtig informiert dass ich bei der Berg alle 10-15h Oelwechseln und alle 45h Ventile neu einstellen muss?
Bei der KTM gleicher Oelwechsel jedoch alle 60h Kolben wechseln oder?
Habe nun mit beiden Motorrädern eine kleine Ausfahrt hinter mir und finde die KTM ermüdenter, wenn die in den Reso Berreich kommt muss man sich wirklich ordentlich festklammern^^
Also nun zur Frage:
Was denkt ihr ist besser geignet?
ist meine erste Sumo habe jedoch schon einige Tkm Motorrad Erfahrung.
Mfg andi