Beiträge von vonhinten

    Zitat von Klaus W.

    Hättest Du Dir die Mühe gemacht und ein wenig im Forum geblättert und hier und da ein paar ein paar Zeilen gelesen, hätte Dir auffallen können, dass hier hauptsächlich Verbalwemser, Angler, Bootskapitäne, Golfer, Sexualtriebgestörte und ein paar Enduristen unnerwegs sind. Der Rest treibt die Sumo über und um den Kringel. Wer hier auf der Strasse fährt, tut das mit nem Trapo, in dem hinten ein Sportgerät rumlungert oder mit der Bahn. (OK, einen Porschefahrer haben wir auch und ein paar Knallerbsen mit Strassenbikes, keines davon ein echtes Supermoto). Vielleicht versuchst Du Dein Glück mal bei den Jüngern der Heckumbaukirche, die findest Du unter http://www.supermoto1.de und wenn Du dann das wahre Glück erkannt hast, wenn Dir ein Licht erschienen ist (keine 25 Watt Funzel), dann kannste ja immer noch konvertieren, so wie es andere auch schon taten. :square:


    tja klausi, besten dank für die "einführung" lach.


    ich werde deinem pfad nach supermoto in urform nachfolgen.


    dank!

    jaja, geb ja zu. das letze mal war's im bordell, als ich laut über eine supermoto nachdachte.... irgendwie hab ich wohl was verlinkt, das so nicht zusammen gehört ;)))


    also noch einmal vonvorne: werd mein bike schon noch finden hehe

    Hallo Leute,


    hab Blut geleckt an den Supermoto-Teilen.
    Ich überlege, mir ein günstig gebrauchtes Gerät anzuschaffen. Da ich hier Neuling bin und übers Netz nicht wirklich weiterkomme, wollt ich euch fragen, was für Maschine ihr mir empfehlen würdet.


    Nutze sie überwiegend in der Stadt. Bin mit 70 kg leichtgewichtig und eher ein etwas impulsiver, wendiger Fahrer.Mag rauhe Teile. Kann ruhig 40 bis 60 PS haben und sollte nicht zu schwer sein.


    Also, ein wendiges, unartiges Ding - gebraucht, um mich erstmal auszutesten bis ca. 2500,-


    Was würdet ihr nehmen?


    Beste Grüße,
    Toni