Beiträge von Wildblume2

Jungs ich weiß ja nicht warum ihr euch auf ein genauso niedriges Niveau runter lasst wie ihrs Pavel vorwerft, aber ok.

Zitat von killerbee

Wenn so was mal Jemand mit seinem Blümchen2 machen würde, da würde aber der WüPapi bösartig werden.
    Wobei, von der Papa-Seite könnte ich das dann gut verstehen. :prost:

.

Danke, ich kann sowas dann aleine regeln.

Zitat von HarleyRider

das ist eindeutig genug was dem Type damit aussagt. Damit beleidigt er alle, ADAC, DMSB, Pixler und Fahrer und Zuschauer.
    Dem gehört einfach disqulifiziert. ENDE
    Das hat nix mit Können zu tun. Wer sichs aber gefallen lässt......
    Hat dem kein Team Cheffe? Der müsste ihm den Zahn ziehen....

Ja, ganz klar, Pavel hat während er fährt nichts anderes im Kopf als euch ALLE irgendwie zu beleidigen. Thomas Bauerschmidt, nicht "Schwiegerpapi".

Würdet ihr ihn direkt ansprechen, dann kann er sich auch dazu äußern. Deutsch kann er leider nicht 100%, von euch kann aber auch keiner tschechisch.

Ich les hier mit, denk mir auch meinen Teil, finde auch nicht wirklich alle Aktionen von Pavel sauber und in Ordnung, nur: Solange der DMSB nichts unternimmt, könnt ihr euch eh alle aufregen und hintenrum das Maul zerreisen wie ihr wollt, es passiert nichts. Die vom DMSB sind auch keine Idioten falls euch das nicht aufgefallen ist, es wird bei JEDER Entscheidung abgewägt.

Spart euch doch die Zeit euch Gedanken über Pavel und seine "Feinde" zu machen, die Jungs werden wohl auch ohne eure Kommentare wissen wie sie miteinander umgehen...

Gefährliches halbwissen sag ich da nur...
    Es gab nach st.Wendel ne Verwarnung für beide Fahrer. Es gab bis jetzt auch keine Strafe, da gegen Class genauso Anschuldigungen und "Beweise" vorliegen.
    Kejmar mag für manche unfair sein, doch wie nennt man dann ein Vorhaben aus Class Reihen, dass Jasinski extra fürs Finale nochmal in der S2 starten will um Kejmar abzuschießen?