Hi Mad Axel, erklär mir mal bitte deine Kurzel--- Gcc etc. wäre lieb von dir , damit ich weiss wo ich mir ein Bild
darüber machen kann,
Ps; na gut , dann sind es halt nur 150 Sumis bei den Rennen, aber mir geht es eigentlich auch mehr darum, diesen
Supermoto ist tot Spruch ein klein wenig aus den Köpfen der interresierten und angagierten Leute zu bekommen,
der Spruch hört sich meiner Meinung nach für Leute die mit Supermoto anfangen wollen irgendwie so an, das sich
Interresierte sagen, ja wenn ja jeder sagt das -- Supermoto tot ist brauch ich ja gar nicht damit anzufangen. Dann
verscheuchen wir die Leute auch noch. Ich denke das mann die Sache trotz aller schwierigkeiten immer positiv
darstellen muss und den Leuten immer wieder versuchen muss Supermoto -- positiv schmackhaft zu machen. Siehe
zb. unser Dirk Spaniol, der ist auch immer noch unermüdlich daran Leute zum Supermoto zu führen . Von dem hörst
du nicht diesen Spruch. In finde das mann im Forum noch mehr positive Meinungen reinschreiben sollte. Ich war zB.
vor 2 Wochen in Mirecourt da habe ich ca 10 Leute kennengelernt die seit kurzem mit Sumo angefangen haben. Soll
ich denen dann direkt erzählen das Supermoto tot ist, das sie erst gar nicht anzufangen brauchen. Ne, ich hab denen
die Sache sehr schmackhaft gemacht und ich es ist auch sehr positiv rüber gekommen. Also ich bin der Meinung das
wir einen Zulauf haben. So was sollte mann nicht mit solchen negativen Sprüchen nicht direkt wieder kaputt machen.
Also --- Pooooositv denken
und schönes Wetter in Stendal, gruss Jupi