Beiträge von Suzukimoto50

hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
    Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
    überholen,

liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
    der Sack rasiert ist oder nicht :klaps: :freak:

Hi, DJ Mattes, danke für den Filmservice, habe mir das Video angesehen, jaaaaa !!!! so bin ich auch mal gefahren ,
    da war ich 12 oder so , ne mal Spaß beiseite, wie der eine oder andere schon sagte, geht gar nicht , von flüssigen
    Mopedfahren - Linienführung und Kurven anfahren u. anbremsen haben die leider noch nie was gehört oder werden die
    Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? :auslach: und von Fahrwerkseinstellung haben die leider
    auch noch nichts gehört - also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim
    Skifahren - bitte kein Videos mehr mit dem Mopesdenenenenen -- nachher fahren wir auch noch so - oder hä - wie :buauauah: :buauauah:

wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben, an alle aktiven oder inaktiven Sumoleidensgenossen , solche Fahr-
    spezialisten kann mann eigentlich nur so belehren - Geistig und Körperlich - indem mann sie einfach in einem Rennen
    mitfahren lässt und sie - so ca. 25 mal in den 12- oder 15 Minuten überholt !!!!!!!!!! hihi - finde ich irgenwie sau-
    komisch und ihr -- :geek: :geek: :waaas: :waaas:

nochmals - Grüße von Jogi

Hey, Neumi, siehste und schon ist einer da der ne positive Denke hat,-- wie du sagst , es wechseln sehr viele vom Strassenrennsport zum Sumo, mann muss auch an die einzelnen regionalen Rennen denken, kommen auch ein paar Fahrer zusammen und wenn wir als eingefleischte Fahrer versuchen unsere kleine-- Lobby-- umzusetzen und weiter zu
    geben , auch beim ADAC - können wir auch immer etwas erreichen, vor allen Dingen auch deswegen weil viele andere
    Motorsportarten immer teurer werden. Siehe zb. den Quadrennsport,

gruss von Jupi :pups: der , der sich den Wolf fährt oder so ,

Hi Mad Axel, erklär mir mal bitte deine Kurzel--- Gcc etc. wäre lieb von dir , damit ich weiss wo ich mir ein Bild
    darüber machen kann,

Ps; na gut , dann sind es halt nur 150 Sumis bei den Rennen, aber mir geht es eigentlich auch mehr darum, diesen
    Supermoto ist tot Spruch ein klein wenig aus den Köpfen der interresierten und angagierten Leute zu bekommen,
    der Spruch hört sich meiner Meinung nach für Leute die mit Supermoto anfangen wollen irgendwie so an, das sich
    Interresierte sagen, ja wenn ja jeder sagt das -- Supermoto tot ist brauch ich ja gar nicht damit anzufangen. Dann
    verscheuchen wir die Leute auch noch. Ich denke das mann die Sache trotz aller schwierigkeiten immer positiv
    darstellen muss und den Leuten immer wieder versuchen muss Supermoto -- positiv schmackhaft zu machen. Siehe
    zb. unser Dirk Spaniol, der ist auch immer noch unermüdlich daran Leute zum Supermoto zu führen . Von dem hörst
    du nicht diesen Spruch. In finde das mann im Forum noch mehr positive Meinungen reinschreiben sollte. Ich war zB.
    vor 2 Wochen in Mirecourt da habe ich ca 10 Leute kennengelernt die seit kurzem mit Sumo angefangen haben. Soll
    ich denen dann direkt erzählen das Supermoto tot ist, das sie erst gar nicht anzufangen brauchen. Ne, ich hab denen
    die Sache sehr schmackhaft gemacht und ich es ist auch sehr positiv rüber gekommen. Also ich bin der Meinung das
    wir einen Zulauf haben. So was sollte mann nicht mit solchen negativen Sprüchen nicht direkt wieder kaputt machen.
    Also --- Pooooositv denken :klaps:

und schönes Wetter in Stendal, gruss Jupi

Supermoto ist tot ??? Häh- aso - deswegen sind auch bei den Rennen immer zw. 170 bis ca. 230 Starter,
    mit steigender Tendenz-- auch beweisbar-- an den Wartelisten des ADAC bei den Nennungen der Rennen ,

sucht euch mal irgendeine Motorsportart mit sovielen Teilnehmern, werdet ihr sehr wahrscheinlich fast nirgends
    finden.

Nein-- das Problem ist die schlechte Promotion und Vermarktung dieses absolut geilen Motorsportes in Deutschland. So lange die Veranstalter, Promoter nicht erkennen oder erkennen wollen was eine Vermarktungskraft in dieser Motorsportart steckt wird Supermoto in Deutschland es immer schwer haben. Ich frage mich nur warum, Supermoto hat alles was eine
    gute Motorsportart braucht. So ein Scheiss wie Billard läuft in den privaten Sportsendern Wochenlang. Interresiert irgenwie
    kein Schwein, ausser die Couchsürfer. In anderen Ländern läüft es doch auch besser. Siehe Frankreich, Spanien, Italien etc. Da funktioniert die Vermarktung doch auch besser.

Gruss Jupi, :klaps:

Hallo Leute, ich werd mein kadaver auch über die Stendalbahn schieben, hoffe nur das ich mein Motorrad nicht
    vergesse, weil über die Strecke laufen mit Crossstiefeln gibt brutalste Wadenprobleme aber Mountain - Bike könnte
    vielleicht gehen ?? Geil- brauch ich dann nicht mal zu tanken und nur einen Fahrradhelm und wenn ich abkürze werd
    ich auch nicht so gesehen -- suuper werd ich endlich mal nur -- vorletzter -- oooder ? :geek:

so -- jetzt wünschen wir uns alle noch geiles spätsommer Wetter in Stendal - denn das hamm wa uns verdient,

bis nächste Woche, :kotz:

Robby, die Kampfsau, das nenn ich Vorbild, persöhnlich in die Höhle des ADAC - Löwen, hat bestimmt einen Meter
    Vorsprung beim Start ausgehandelt, aub glaub es mir, sie sind hinter dir - Uah, :evil:

Hallo Kartmann, grüsse von suzukimoto50, was hast duvor, um welches Projekt handelt es sich, kannst du dich bitte
    mal etwas ausführlicher erklären was du vorhast,

bis dann , Grüsse :pups:

Hi Poldi, bin aus Urlaub zurück, Braungebrannt an Arsch und Sack und schon ne geile Nachricht im Forum. Endlich mal nicht
    immer nach Frankreich oder sonstwo zum trainieren . Siehst du, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
    Falls ihr demnächst vorhabt irgendwo zum Training zu fahren kannst du mir ja schreiben was ihr vorhabt, kann mann
    dann ja zusammen mal hinfahren. Ende September ist noch Bilstain ? u. mitte Oktober noch Abschluss in Grossen-
    hain, fahr ich auf jeden fall hin. Schreib mir was ihr vorhabt.

Gruss , an die Pfalz- Sumoristen,

von Jürgen : :auslach: