Beiträge von DUKY

    Ich finds ehrlich gesagt einfach nur :buauauah: :buauauah: das jemand eine Idee bringt, sich mal zu treffen und einen tollen Tag zu verbringen....und ihr textet einen hier alle zu!


    Da sieht jman mal wieder wie dieses Forum hier läuft.................
    Jeder muss doch selbst wissen wie er sich verhält! Alt genug sind wir alle denke ich, da liegt es an einen jedem selbst wie und mit was er für einen Hobel unterwegs ist. Und wenn ihr hier alle kein Bock auf ein Treffen habt, dann einfach mal die ..... halten!


    Schönen Tag noch!

    Traurig wie so manche Leute denken!
    Was ist Supermoto ohne Sound???


    :freak: :freak: :freak:
    Ich denke mal Harley Fahrer sind um Welten lauter als es ein Akra jemals schaffen würde :) :mrgreen: :mrgreen:



    Von daher: am besten zum Elektromopped greifen, Drehmoment ohne Ende von unten raus und nur Abrollgeräusche :auslach1:

    Zitat

    braucht man da Nummernschild, Licht und Blinker

    Wäre von Vorteil! Aber nicht dringend! Falls nicht einfach unauffällig verhalten bis wir aus der Stadt sind! :mrgreen:


    Zitat

    Gibt's Strom?

    Strom im Körper :) Davon sehr viel!


    Zitat

    C-Lizenz erforderlich

    neeeeeeee :mrgreen: :mrgreen:


    Zitat

    Kann der Offroad umfahren werden?

    Klares NEIN! Die Strecke wird so aussehen das man dort ohne große Probleme langfahren kann!


    Zitat

    Was genau ist mit den 25% gemeint?
    Wald und Wiesenwege, Kartbahn oder Crossstrecke?:geek:

    Es wird ein mix aus befestigten Waldwegen, Plattenwegen und abgelegenen Asphaltsrecken werden!
    Um Stress mit den Grünen zui umgehen :buauauah:

    Hallo Supermototreiber,
    am 28. September um 11Uhr in Eberswalde ist ein Supermoto Treffen der ganz besonderen Art geplant!
    Wir wollen alle zusammen einen tollen Tag haben, mit Technikschnakk, Essen, Moppeds gucken und Co. :prost:


    Treffpunkt ist wie oben zu sehen um 11Uhr hier:
    https://maps.google.de/maps?q=…Ae-pYHYCQ&ved=0CC8Q8gEwAA


    Die Länge der Ausfahrt beträgt je nach Wetter. Lust & Laune etwa 150km auf 75% Asphalt, 25% SM Untergrund :)
    Ich garantiere Spaß und hoffe auf rege Beteiligung.


    :square: :square: