Beiträge von perfectstranger

    So, nun habe ich Dich kennengelernt Mami D. - Du bist gar nicht so böse wie Du hier tust! ;)


    Danke für den Kinderpunsch! Beim nächsten mal trinke ich auch Erwachsenengetränke...versprochen 8-)



    So, ich wünsche euch nen schönes Wochenende!


    dirk

    @ Mami...ich hab´s mir eingetragen...jetzt muss ich nur noch wissen wo ihr euch trefft...wobei ich mich auch Mattes vielleicht anschließen könnte...der weiss ja wohl wo ihr euch rumtreibt! :mrgreen:

    Hey, keine Ahnung von Supermot und trotzdem zielsicher das Fettnäpfchen im Drift getroffen....ihr müßt zugeben, dass das schon ne reife Leistung war, oder?! :shock::shock:


    Nagut, ich entschuldige mich für meine unfreiwillige Frauenfeindlichkeit.... ich erspare mir und euch jetzt auch Sprüche über (heisse) Kurven und so...sonst krieg ich gleich wieder Ärger! ;)


    Schönes Wochenende!!



    Grüsse aus dem wilden Sauerland
    dirk

    Hmmm.... wenn ich so drüber nachdenke hat er nach seinem Kaffee auch so seelig gelächelt....da muss wat drin gewesen sein!


    Stellt sich die Frage warum ich Kaffee pur gekriegt habe!? :shock:



    Beim nächssten Besuch gibt´s bestimmt Kaltgetränke.....hoffe ich! 8-)




    Also Männer (Frau sind hier ja keine, oder), Danke euchg nochmal für den Tip sich mit Mattes in Verbindung zu setzen!

    Danke für den Kaffee, die vielen Infos, den netten Abend und die Motivation es wirklich anzugehen!


    Freue mich auf ein Wiedersehen, Herr Nachbar! 8-)



    Sollte im Frühjar einer von euch eine 400er 4-Takt abgeben wollen freue ich mich über einen Hinweis!
    Achja, ich soll vom Mattes ausrichten ihr sollt mir keinen Mist andrehen - er kommt mit zum anschauen! :lol::lol:



    Gruss aus dem wilden Sauerland
    dirk

    Tach schön!


    Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und ein paar blöde Fragen stelle, wenn ich darf!


    Also, bin 41 Jahre alt und würde gerne das Supermotofahren von der Strasse auf die Strecke verlagern.
    Ich komme aus Iserlohn im schönen Sauerland, wo man auch auf der Strasse toll fahren kann. Meine Frage ist nun, wo kann man "in der Nähe" (Umkreis 150km) regelmäßig trainieren? Gibt es Kartbahnen auf denen man mit eigenem Material loslegen kann?!


    Vielleicht gibt es ja einen Profi hier im Forum, der hier in der Region wohnt und mir bei nem Kaffee oder Bier ein paar Fragen beantworten könnte?!


    Gruss aus dem wilden Sauerland
    dirk