Beiträge von X-LITE

    X-lite Offroad Lehrgang


    Im Januar 2014 findet unser erster X-lite Offroad Lehrgang für Supermotofahrer mit Dirk Spaniol und Andre Plogmann statt. Wir bieten euch die perfekte Möglichkeit eure Offroadfähigkeiten zu trainieren und zu erweitern. Um 8.30 Uhr treffen wir uns im MX-Raceland in Villingen-Schwenningen. Neben dem Lehrgang mit den Profis, haben wir ein cooles Programm, das nicht nur eure Augen, sondern auch euren Magen glücklich macht. Neugierig?



    Kennt ihr das? Ihr steht in der Garage und hebt die Decke hoch unter der ihr eure Supermoto vergraben habt. Ganz traurig schaut sie euch an und während ihr liebevoll über ihren Plastikpopo streicht, könnt ihr euch noch zu gut an das letzte Mal mit ihr erinnern. Es war der absolute Hammer, die Reifen klebten auf dem Asphalt und der Motor schnurrte wie wild als ihr am Gasgriff gedreht habt. Quer ging es in die Kurven rein, der Lenker schien schon fast am Boden zu schleifen, was euch dieses mega gute Gefühl verlieh und während sich die Sumo wieder aufzurichten begann, habt ihr auch schon wieder wie die Verrückten am Gas gedreht. Ihr geht in die Knie und reißt die kleine Gummistückchen ab, welche an eurem Hinterrad hängen und denkt euch dabei dass es eigentlich gar nicht auszuhalten ist. Ein halbes Jahr ohne euer geliebtes Mädchen zu verbringen ist nahe zu unmöglich.
    Doch alles schreit nach Weihnachten & Winter und so bleibt die Gute wohl doch noch eine ganze Weile zugedeckt.


    Seid ihr verrückt?
    Wer mich kennt, weiß dass ich nicht so sentimental bin und desshalb schreie ich zurück!
    Ich will mit euch auch im Winter Supermoto fahren gehen!


    Genau aus diesem Grund findet am Samstag, den 18.01.14 der X-lite Offroad Lehrgang in Villingen-Schwenningen statt. Wäre doch blöd, wenn wir diese Zeit nicht nutzen und uns hilfreiche Tipps und Tricks von Dirk Spaniol und Andre Plogmann entgehen lassen würden.
    Ganz genau, denn diese beiden coolen und echt erfolgreiche Typen werden den ganzen Tag als Instruktoren mit uns am Start sein.


    Wie ihr bestimmt schon wisst, sind wir, die Nolangroup Deutschland eine zu 100% italienische Helmfirma und desshalb bekommt ihr von unserem italienischen Koch ein super leckeres Mittagessen direkt vor Ort gezaubert.
    Ein weiteres Spezial ist unser, extra für euch arrangiertes Kamerateam, welches den ganzen Tag fleißig filmt und fotografiert, damit ihr ein Stück von diesem coolen Tag mit nach Hause nehmen könnt.
    Selbstverständlich werden wir auch einen Racing Service vor Ort haben. Dort habt ihr die Möglichkeit Helme Probe zu fahren, zu kaufen oder sie einfach nur zu bewundern.


    Wir werden maximal 7 Fahrer bei zwei Gruppen haben, damit ihr auf jeden Fall nicht zu kurz kommt und auch genug Möglichkeiten für persönliche Fragen bleiben.
    Der Lehrgang beginnt um 8.30 Uhr und endet um 19 Uhr, was wircklich mehr als genug Zeit zum fahren mit sich bringt. Vormittags werden wir einen Intensiv Kurs mit euch machen und nachmittags könnt ihr dann frei auf der Strecke fahren, während unsere Profis dennoch da sind und euch auch weiterhin unterstützen.
    Von 13-14 Uhr gibt es dann wie versprochen das Mittagessen, wo sowohl für Fleischliebhaber als auch die Gemüsefraktion was dabei sein wird.
    Das ganze Event findet bei jeder Wetterlage statt, denn das gute MX-Raceland ist in einer Halle und befindet sich in 78052 Villingen-Schwenningen.



    Unglaublich aber wahr, das alles gibt es für einen mehr als fairen Preis von 70€ pro Person.


    Für die Anmeldung oder bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail an offroadblog@nolangroup.de Ihr werdet dann so schnell wie möglich eine Antwortmail mit den genauen Infos und einem Zeitplan bekommen.


    Ich freue mich jetzt schon drauf, mit euch einen super Tag zu erleben.



    Vollgaasss,


    Nati von X-lite ;)