Beiträge von Linus

    Moin, bin ich also nicht dem einzige, dem das passiert ist... Hat ewig gedauert, mit Mahnen und allem drum und dran. Blieb nur der Gang zum Rechtsverdreher, der ist immer noch nicht komplett fertig :?
    Bleibt an jeden nur die Warnung vor dem!
    Grüße

    Hallo,
    für die, die mich noch nicht kennen, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Linus und am meisten in Berlin, Brandenburg und Niederbayern unterwegs. Motorradmäßig orientiere ich mich gerade in Richtung Fahrerei abseits öffentlicher Straßen. Weil ich auf die alten Schinken stehe (und vorerst keine Ambitionen nach den krassesten Bestzeiten habe), soll mir das 90er Konzept von KTMs LC4 den Einstieg ermöglichen.
    Angefangen hat es schon 1994. Ein Bekannter schlug mir vor, aus meiner Suzuki DR350N mittels Wechselrädern auch ein straßenorientiertes Funbike mit 17-Zöllern und den Reifen der Duke machen zu können. Fand ick gleich richtich jut.
    1997 bekam ich ein Angebot für eine Duke First Edition und somit verkaufte ich die DR. Parallel kam vor der Jahrtausendwende noch eine LC4 Enduro (1996) ins Haus, die auf kleine Räder umgebaut wurde und die ersten Einsätze in Schönerlinde auf der Kartbahn ermöglichen sollte. Alleine hatte ich aber dann doch keine Lust und so ein tolles Forum gabs noch nicht :(
    Da kam die LC4 wieder weg, denn private Gründe führten zu einer Verknappung der Zeit für das Motorradhobby, dass sich bis jetzt (auch auf Grund der fehlenden Infrastruktur) nur auf der Straße abgespielt hat.
    Ziel der nächsten Zeit ist es, das Motorrad fahrfähig zu bekommen und dann ein wenig zu testen. Die Saisoneröffnung in S'linde ist etwas früh für mich, aber vielleicht kann man mal in Templin oder anderswo einreiten. Beim nächsten Berliner Stammtisch versuche ich dabei zu sein. Dann könnte man ja auch mal ein paar MX-Themen beschnacken :)
    Viele Grüße
    Linus