Wenn ihr mich persönlich kontaktieren wollt schreibt mir bitte eine E-Mail: teeturner.lp27@gmail.com
Beiträge von SuMo-Enduro
-
-
-
Die Marken sind eigentlich nicht so mein Ding. Gibts für die andern den gar keine Ersatzteile oder sind die nur schwer zu bekommen?
-
-
Ist es schlauer nen Motocross auf Supermoto umzubauen oder sich direkt ne Supermoto zu kaufen? Sorry für die vielen Fragen aber dafür sind Foren ja da.
-
Danke. Dann weiß ich was meine nächste Anschaffung ist.
-
Danke. Ich wollte eigentlich eh nur wissen ob es besser ist ne Husqvarna FS450 zu kaufen oder ne 690 SMC oder sogar was anderes. Hätte mich etwas klarer ausdrücken sollen. Also nochmal: Ich möchte anfangen Supermoto zu fahren, könnte mir jemand die Klassen nennen? PS: möchte es zumindest fürs Erste nur Hobbymäsig betreiben.
-
Habe jetzt bei Google geguckt und einige sagen das KTM (690 SMC R) und Husqvarna die besten Marken sind. Ist das richtig? Bitte empfohlenes Model und empfolene Marke dazu schreiben.
Danke
-
Hey Leute,
möchte gerne mit Supermoto anfangen. Könnte mir jemand sagen welche Klassen es gibt (Alter, PS oder Hubraum)? Und ich möchte gerne noch wissen was die perfekte Anfänger-Supermoto ist.
MfG Christian