@66 was fährst denn unter normalen Bedingungen auf dem harzring für Zeiten?kann sein das ich dir noch nen Platz besorgen kann.
Beiträge von Glück auf
-
-
Lol,einfachste Übung für nen offroadPraktikanten,dann gibt es wohl nen 5Meternohandoffroad with anschließender headindreckbohrlanding.
-
Geht's hier um diesem schwer zu ignorierenden schmerz in der arminnenseite auf Höhe dem Ellbogendingens?habsch dem auch seit 2 wochens.will Wochenende 3 Tage Harzring golfen,schrechne da mit Problemen. Und was kann ich machen wenn ich nach paar runden mit offroad dicke unterarme bekomm und kribbeln in de vorderflossen so das'sch kenne jefühle mehr in de Fingers hab?
-
K1,und dunlop ist wohl grad mit testen beschäftigt.
-
B wirst nicht bekommen für hinten, der ist nicht lieferbar, kannst aber ganz entspannt den C fahren. Machen alle. Und vorne gibt es nur noch die Reste in 17 Zoll, die neuen nur noc. 16 und16,5 .
-
Schick mal pn wegen Adresse.dann geht die heut oder spätestens morgen raus.
-
Zum testen hätte ich hier noch eine einfache starre 320er von meiner 06 er liegen. Könntest zum probieren mal haben.
-
Mann kann die Strecke ja abgolfen,paar Löcher sind da schnell rein gebaut. Einsteiger ohne offroad fortgeschrittene mit offroad
-
Unbedingt!!!!
-
Na das wäre ja mal was ,wäre ich sofort dabei
-
Harzring Fr.+Sa.
-
Allett jute
-
Ist morgen jemand dort?werd wohl mal hin fahren.
-
Ach, die sollen anspringen?na das ja mal ein Highlight!
-
Ja, jede Medaille hat eben 2 Seiten.
-
Jepp,das war ne Vorführung,aber lorenzilein hatte wieder schlechte Reifen erwischt, wie im Qualifying auch schon.der hat die wohl abonniert!
-
Ein Mann läuft maximal so weit, wie sein Auto lang ist!!!
-
Mein Samsung ist auch Müll,den kannst anmachen wann du willst, da läuft nur Müll!
-
-