Dann kannst mich och mitbringen
Beiträge von Glück auf
-
-
-
-
-
Rmz Adapter wäre cool
-
Schglob schbin jetzt Handballfan,das war ja mal geil kein marquez in der Nähe,dann läuft nix bei den spananiern
-
Hmm,werdsch wohl dieses Jahr keine dm Live sehen können.mistblöderscheißendrecksverfluchteraberauch
-
Mist, versteh ich nicht, Früher hattest nen tach nach deinem Geburtstag nicht mal mehr gewusst, das du Geburtstag hattest.Du lässt doch nicht etwa nach?
-
Schhoff,dem blue is noch voll und merkt nicht das ich etwas spät dran bin. Alles gute dem dich und
-
-
Jenau den Typ meinte ich, Dann zippe mal
-
Stimmt, irgendwas stand da rum, jetzt wo du es sagst
-
-
-
@ kippweg,könntest mal schauen ob du pildersvon mir hast? Damals hausaberg,rote Kombi schultern glaub weiß und gelbe Mütze.wäre cool
-
Wie verkauft? Hab dir doch noch nicht geschrieben
-
Irgendwas riecht hier gerade alt und modrig
-
Ach, der baschtele Ja, ist mir auch aufgefallen,das einige doppelherzen und zetten drin sind, hab es mir nur noch nicht genau ansehen können,Paket sollte ja auf schnellsten weg zu dir
-
@ molch: davon hab ich schon gehört, reden alle von.
Dem schreddus habsch ja harzring gleich erkannt, auch ohne kunsthaar,dem joe soll auch vor Ort gewesen sein. Aber das war so ein schöner Tag mit super Wetter, das wollte ich mir nicht versauen und hab ihn deshalb nicht gesucht. -
Moin, blöde Frage, aber kann sich noch jemand an die fp4 auf dem harzring erinnern und hat vielleicht noch irgendwo BeweisMaterial gebunkert?Und überhaupt, fehlen mir hier einige Namen,was mit Tom ( goodboyz), der breuers usw,alle verschollen?