Ich garnicht, hab die so gekauft.
Beiträge von Glück auf
-
-
Das einzig gute an der Zulassung ist,das ich den hobel für 68 euronen im jahr, Kasko versichert habe.Das ist das einzig sinnvolle daran.
-
Meine rmz hat auch Zulassung, trotzdem fahr ich damit nicht einkaufen, Eis essen oder ähnliches, dafür sind die halt nicht gemacht.Und für solche sinnlosen km verjubel ich nicht meine Betriebsstunden.
-
Wer Spaß haben will, fährt auf strecke!
-
Dann fährst aber nicht sehr lange mit
-
Für die Freunde der größeren Runden,hättsch nen größeren Tank für rmz 450 05-07, fasst über 12 Liter.
-
Allet Jute
-
-
Ich fürchte, die Freude vom cortese wird nicht lange anhalten.
-
Dann kann es ja nix wichtiges sein,ich habe heut mittag angerufen und hab morgen früh nen Termin beim Augenarzt
-
Von dir?
-
Sind dem prox pleuel geschmiedet?
-
Ach dem molch. Da mach ich mir keine sorgen,dem is noch kleiner als dem ich.Vor ca 100 Jahren,bei dem azp, dachte ich die Bude bricht ein,weil dem so am knacken und klappern war,fehlalarm, dem lurch hat sich bewegt.
-
Dem wer?
-
Danke Jungs, solche antworten hatte ich mir gewünscht! Damit kann man was anfangen.
-
Das mal ein geiles rennen gewesen.Rossi ist eben Rossi
-
So riesig sind die Preisunterschiede ja nicht,wichtig ist,das es hält. Und gemacht werden muss der Motor eh,da ich nicht genau weiß, was wann gemacht wurde. Und Öl nimmt se auch ganz ordentlich.
-
Meine Frage bezieht sich auch nicht drauf,welche teile ich wechseln soll,sondern mich interessieren Hersteller, kolben usw. Bieten ja viele an.Da wären paar Erfahrungen von dem einen oder anderen hier, vielleicht nützlich.
-
Sorry, rmz450 k6
-
Moin,wollte übern Winter mal den Motor frisch machen,was für teile verbaut ihr? Welcher Hersteller? Kw-lager,steuerkette +Spanner,pleuel, kolben,ventile...