Beiträge von Glück auf

    So,heute mal harzring gewesen,läuft! Aber anstrengend ist das wohl,wenn man das,10 Jahre nicht gemacht hat :idea: aber lief gut,paar Runden einrollen und schon war alles wie früher, bis auf den alten Kadaver natürlich.

    Hätten se dem marquez mal früher erklärt, daß dem auch für 2. Und 3. Plätze Punkte gibt, sehe das anders aus. Seine WM Führung hat er selbst in die kiesbetten verteilt.

    Ist ja nicht so,das nur uns diese ausreden nerven,jedes andere Team bekommt diesen Müll ja auch mit,sich gut verkaufen geht anders! Sagt ja keiner das er nicht fahren kann,aber so nen bißchen Ehrlichkeit und arsch in der Hose, sollte schon dazu gehören.Ich hab das Rennen mit meinem Vater gesehen und ihm gesagt was der bradl wohl gleich von sich gibt,und siehe da,fast bis auf Punkt und komma identisch. Augen auf bei der Berufswahl,würde ich mal sagen.

    So,gestern abend mal kurz ausgeführt die gute.Neue stiefel,neue Handschuhe, neue Kombi,sitzt man auf dem Bock wie ein Stück Holz,werdsch wohl mal in Pool müssen mit den Klamotten,oder weich kloppen.

    Dem dingens hat ne Zulassung,also auch fahrradtacho, schwollt, die sm Räder eintragen lassen,dann sind die auch versichert, wäre ja das einfachste gewesen,aber so brauch ich damit nirgends vorstellig werden.

    So,neuen reifen drauf gemacht,und siehe da,es dreht sich nix mehr,also zum Kumpel, aus 2. Ritzel und kettenrad Adapter gebastelt,druff gemacht,und schleift immerfort.So ein 160er reifen ist auf der 5 Zoll Felge mal eben 180 breit.findsch net so jut.

    Zahlen über Zahlen :shock: schglaub 14 und 15 Ritzel ist dabei. Aber kettenräder alle zu groß. Hättsch nen tip für ne Übersetzung,könntsch mir aus den Resten Adapter drehen lassen,welche dann auf die passenden Ritzel gebraten werden und somit dem Kette soweit nach außen bringen,das dem nix mehr schleift.Nur so ein Gedanke.

    Rechts sind nur paar mm bis zur schwinge, aber kettenspanner ist erst bei der Hälfte, bräuchte mal nen Übersetzungstipp für harzring, dann könnte man die Kette auf Länge machen und platz gewinnen. Schbrauch input für dem dingens. Ich wahr 10 Jahre raus, da ändert sich manches.