Beiträge von Assa93

Anscheinend besteht kein Interesse mehr daran, dass jemand zur Veranstaltung kommt. Vielleicht gibt es ja keine Veranstaltung am 09.04.2016.? Schade eigentlich.

Hallo, kann mir bitte jemand den Ablauf einer Veranstaltung bekanntgeben. Ich konnte auf der Homepage die Nutzungsbedingungen weder mit Android noch mit ios öffnen. Ich plane am 09.04. an der Veranstaltung teilzunehmen. Weis aber nicht, wann ich dort sein muss und wielange es geht. Wieviel Turns?

Bei mir in Bayern liegt noch Schnee. Ich denke in Cheb ist das nicht anders. Bei Regen sehe ich es noch ein. Ich denke ab April wird die Resonanz steigen. Grüße aus Cham

Wie sieht es denn eigentlich unter der Woche aus? Ist die Strecke jeden Tag zum Sumo fahren geöffnet, oder nur die besagten Termine am Wochenende? Auf der Homepage konnte ich das nicht herauslesen.

Also Spaß bei Seite. Jetzt kann ich auch wieder lachen. Pirateracing hat per Telefonkonferenz mir gesagt dass es nur die Einspritzdüse sein kann. Er hatte recht. Nach Reinigung der Düse läuft sie wieder. Top. Sehr netter Kontakt. Brösel dir vielen Dank für den Tipp.

Wenn er zeit für mich hat versuch ich es mal spater. Mehr wie nein keine Zeit kann er ja nicht sagen. Danke! Kann ja einen Deal mit ihm machen, wenn er mir helfen kann Kauf ich bei ihm ein.

[FACE SCREAMING IN FEAR] habe ich vergessen zu erwähnen, habe ich auch schon getauscht. Mich irritiert das mit dem drosselklappensensor. Da weiß ich nicht ob der defekt ist oder einfach durch einen kabelbruch falsche Werte liefert.

Hallo ich komme aus Mittelfranken und bin 35 Jahre alt. Seit 2 Monaten bin ich im Besitz einer Ktm Smc 690 Baujahr 2008.
    Die letzten Jahre war ich mit einer Zx10r auf Rennstrecken und Straße unterwegs. Nun habe ich die zx10r abgemeldet und rennstreckentauglich gemacht. Soviel zu mir.
    Nun zu meinem Problem. Seit einer Woche geht die smc immerzu im Stand aus. Mit viel Gas bleibt sie an. Das Gas wird aber während der Fahrt auch sehr sehr schlecht angenommen. Sie stottert und geht auch während der Fahrt aus.
    Das habe ich alles überprüft:
    Benzinpumpe und Filter getauscht, alle Massekontakte gesäubert und eingesprüht, Einspritzdüse getestet, Luftfilter gesäubert, Ein Kabel, welches vom Stator zum Gleichrichter führt war komplett oxidiert und ein Kabel am Gleichrichter hat sich an der Kühlwasserklammer leicht abgeschürft(die Kabel sind alle wieder ok), Auspuff Luftfilter sind original, wenn ich links oberhalb der Drosselklappe den dreipoligen Stecker abziehe läuft sie im Stand ruhig und konstant. Während der Fahrt das gleiche Problem.

Ich habe die Berichte von Leidensgenossen durchgelesen. Ich bin aber trotzdem nicht weiter gekommen.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
    Vielle Grüße und mein Dank im voraus.