Beiträge von Jollyroger

    Hallo zusammen,
    suche japanische 450er 4 Takt Sumo.
    Nur für Kartbahn, ohne Straßenzulassung.
    Prio auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, nicht auf Leistung oder irgendwelche Tuningmaßnahmen.
    Preisvorstellung max. 3500,- €


    Grüße, Roger

    Moin zusammen,
    habe mich nach jahrelanger Abstinenz wieder hier angemeldet.
    Natürlich nur um dem Justdoit #8 zum Geburtstag zu gratulieren :freak:
    Neeeee, mein Sohnemann hat meine DRZ geerbt (Stonerzje) und ich muss doch gugge was der treibt.
    Wir waren in grauer Vorzeit hier mal als Querulant und Microquerulant unterwegs.
    Na ja ganz ehrlich....so rischdisch quer konnt isch dem nie :mrgreen:
    Die TE 610 SM von einst ist im Museum, meine Street Triple ist eingebombt, (danke Mutti, wär nett gewesen, wenn Du geblinkt hättest vorm abbiegen :P )
    Das Knie funktioniert wieder, Stonerzje braucht nen Sparringspartner.....
    Auf Strasse hab ich nur noch wenig Lust.
    Lieber in der Strullergruppe ein bissel im Kreis eiern :mrgreen:
    Such jetzt mal geeignetes Wemseisen, ja, panisch... :o bevorzugt gelb.....
    Grüße, Roger

    Mööönsch Lindenlaub, alten Wemser !!!
    B 52, Respekt......
    Doo sieht mers, Äbbelwoi, Subbermoddo un Grii Sooss.....halt Jung :mrgreen:
    Bleib der Szene noch lange erhalten Mr. DRZ.....Sieger der Herzen !!!
    Grüße, Roger