Beiträge von Meisi


    Ja, hatte ja für Fürstenau angefragt. Kann euch gut verstehen. Ich denke das ich mehr an meiner Weichheit arbeiten muss und die Spurrillen treffen sollte. Ist halt echt nen Sprung als Jungunternehmer sich auf sehr ungewohnten Terrain zu bewegen. In Engter war es wohl okay, aber Respekt allen die es richtig können. Aber alleine das fahren auf Kartstrecken macht riesen Spass und reisst nicht so ein Loch in den Geldbeutel wie bei meiner R 1.[FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Hallo,


    da ich 37 bin und vorher noch nie richtig Cross gefahren bin, fällt es mir schwer mich mit dem Offroad Teil anzufreunden. Ich bleibe dran es zu üben. Gibt es vielleicht gelegentlich Rennen ohne Offroad, die schon als solche augeschrieben sind? Moto Event wollte es anbieten, hat aber leider keine Resonanz gehabt und will es nicht mehr anbieten. Schade, da ich erst vor kurzem davon erfahren hatten und bestimmt schon 3-5 Starter aus eigenen Reihen hätte. Sonst einer eine Idee?


    Gruss
    Meisi