Beiträge von HannesP

Guten Tag,
    Ich möchte gerne mal wissen wie extrem die Unterschiede zwischen einer EXC und SMC im Handling/Anzug sind. Kann mich einfach nicht entscheiden. :D Macht ne exc so viel mehr Spaß das es sich lohnt aller 15 h einen Ölwechsel zu machen? und wie viel km kann man ungefähr mit einem Ölwechsel fahren? (Bsp 530 exc von 2011) Kann mir noch jemand die Unterschiede zwischen den monatlichen Ausgaben zwischen einer EXC und SMC nennen?

Gruß Hannes

Hallo,
    Da ich bald 18 werde will ich mir jetzt eine richtige SuMo holen und meine Sachs endlich verkaufen :D. Ich suche was alltagstaugliches aber was trotzdem viel PS hat (mit A2 gedrosselt fahren und A dann offen). Sie soll auch nicht so wartungsintensiv sein (exc, Fe). Bis jetzt hab ich bloß die smc r und die 701 SM gesehen. Gibt es da noch mehr Auswahl? Aber sie sollte aber nicht über 200 kg wiegen und "bloß" 50 Ps haben .. da kann man ja garnicht richtig wheelen. :D

Gruß Hannes

Guten Tag,
    Ich will mir demnächst eine Supermoto für die Straße kaufen. Hab auf Youtube immer gesehen das die meisten mit einer EXC oder Fe fahren, also enduros. Sind die aber nicht alle illegal oder gedrosselt unterwegs? Weil so eine EXC übersteigt die 0,2 KW/Kg deutlich. Also wie bekommen alle die EXC zugelassen? Außerdem brauch doch so eine Enduro extrem viel Wartung? Also alle 20 Betriebsstunden Ölwechsel und so weiter.. Vorallnding wenn man sie auf Straße umbaut und man jeden Tag fährt. Also ich hätte da keine Lust drauf. Warum nicht gleich eine smc r kaufen? Und warum kann man eigentlich die mit offener Leistung eintragen lassen? Sie übersteigt die 0,2 Regel ja auch. :?:
    Gruß Hannes