Moin.
Ich suche Dichtungen für meine 4 Kolben im beringer bremssattel.
Gibt es die einzeln zu kaufen? Wenn ja wo?
Gruß Nico
Moin.
Ich suche Dichtungen für meine 4 Kolben im beringer bremssattel.
Gibt es die einzeln zu kaufen? Wenn ja wo?
Gruß Nico
Moin.
Hat jemand sxhon mal progressive Federn in seiner Gabel verbaut? Und kann darüber berichten? Asphalt sowie offroad?
Gruß Nico
Moin Moin zusammen.
Ich habe im Moment eine 12er Bremspumpe von der Firma Moto-Master. So nun muss ich mir eine neue zulegen.
Sollte ich mir wieder ne 12er Motomaster oder 195er Magura zulegen oder doch lieber eine 16mm 195er Magura? Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile?
Die Pumpe drückt auf den 4-Kolben-bremssattel von Moto-Master.
Gruß Nico
Falls jemand eine andere Bremspumpe anzubieten hat, kann er trotzdem gerne schreiben, habe nämlich bis jetzt nur Erfahrung mit der magura
Hallo.
Ich suche eine Bremspumpe 12mm/13mm/14mm,am liebsten die Magura 195.
Einmal alles anbieten. Danke
Gruß Nico
Woher bezieht ihr denn eure reifen?
Ich finde nichts großartiges außer Michelin und metzeler im Internet.
Habt ihr ein paar Links oder Seiten?
Gruß Nico und frohes neues Jahr noch
Hey Leute.
Hab heute angefangen meinen Motor von der RMZ auszubauen und beim Ausbau bzw abziehen von ein paar Stecker sind welche kaputt gegangen.
Einmal von der Benzinpumpe und ein Mal der IAP-Sensorstecker.
Hatte jemand schonmal was ähnliches?
Gibt's die Stecker irgendwo im Internet und man kann sie selbst dran machen oder gibt's da größeren Aufwand?
Weil die Stecker sind nicht geteilt dass man die in der Hälfte aufmachen kann um neue Kabel reinzuklemmen
Gruß nico
Perfekt, danke.
Könnt ihr mir sagen was sowas kostet?
Dort ist gerade Betriebsurlaub
Gruß Nico
Wollte kein neues Thema aufreißen.
Aber wie fahrt ihr euer neckbrace mit der lederkombi? Habt ihr ein Höcker? Schlitz reingeschnitten?
Bin nämlich auf der Suche nach einer Kombi ohne Höcker, wegen dem neckbrace. Aber finde gar nichts.
Gruß Nico
Wenn das Budget egal ist. Und wenig Wartung wichtig ist. Ist für dich die SMC-R oder die 701 eigentlich das Optimum. Und kann man auch vernünftig wheelen. Und sehr alltagstauglich
Schau dir doch vielleicht noch die Suzuki DR-Z an, die hat zwar nicht soviel Leistung aber ist wartungsarm. Vielleicht ist es was für dich.
Und wheelies sind eine Frage der Technik und nicht der Leistung
Gruß Nico
Moin Moin.
Da ich relativ neu bin und ich erst ein paar mal mit slicks gefahren bin. Wollte ich euch mal nach ein paar Erfahrungen fragen
Anscheinend ist das non plus ultra ja der Michelin und der Metzler Slick.
Habt ihr noch Erfahrungen zu anderen slicks? Vielleicht auch preis-Leistung-technisch was zu sagen? Oder welche gar nicht zu empfehlen sind?
Gibt es auch günstigere slicks? Das man im Hobbybereich nicht jedes Wochenende neue braucht?
Gibt ja noch etliche marken wie: Dunlop, Continental, Bridgestone, goldspeed, Shinko, goldentyre. und bestimmt weitere marken die ich vergesse hab
Gruß Nico
Ich bin mal wieder auf der Suche
Diesmal suche ich eine antihopping Kupplung für ne suzuki rmz 450
Einmal bitte alles anbieten
Guten Abend Leute
Gibt es noch Alternativen zur X-Trig gabelbrücke?
Hab mal von goldspeed gehört aber nichts großes dazu gefunden. Was taugt? Und taugt nichts?
P.S: könnte mir jemand das mit dem Versatz erklären?
Dann sagen wir mal 14:48 = 3,42
Das entspricht der fast der jetzigen Übersetzung von 13:44.
Bloß merkt man eine Veränderung?
Beispiel dass man übertrieben gesagt ein Gang tiefer fahren muss. Aufgrund des Größe Ritzels?
Vielleicht versteht ja einer mein Gedanke bzw Denkfehler
Moin Leute, mich plagt seit einigen Tage eine Frage. Ich hoffe mal sie kommt nicht zu dumm
Ich habe im Moment die Übersetzung 13:44 auf meinem mopped.
Was würde sich ändern wenn ich auf 14 vorn und zB. 50 hinten umsteige.
Was würde das alles verändern?
Klar Der Kettenschleifer wird geschont aber ich meine ob man dann auch ein Gang niedriger fahren muss, aufgrund der Drehzahl.
Oder hab ich da einen kompletten Denkfehler drin?
Habt ihr ne Empfehlung für die Übersetzung (rmz 450 k8)
Gruß Nico
Sind die noch da?
Moin. suche eine gabelbrücke von X-Trig für meine Suzuki rmz 450 für Supermoto natürlich.
Vielleicht hat ja jemand was rumliefen.
Gruß Nico
Moin. Ich suche für meine Suzuki rmz 450 k8 eine 16,5" Vorderradfelge. Oder wenigstens einen Felgenring, damit ich von 17" umspeichen kann. Am liebsten in schwarz.
Gruß Nico
Moin Moin.
Ich suche ein Überlaufbehälter für meine 450er RMZ. Leider finde ich im Internet kaum was darüber.
Vielleicht hat ja noch jemand einen daheim rumliegen den er für'n schmalen Taler abgeben kann. Oder in welchem Shop kann man die finden? Gibt es auch universelle?
Gruß Nico
Hallo. Ich suche Fußrastenschleifer. Habe eine 450er rmz. Hat da jemand welche oder wenigstens eine Seite wo man welche kaufen kann?
Gruß Nico