Ach ja: und natürlich gibt`s bei Scott-Brillen im Rahmen `ne Stellschraube zur Anpassung an die jeweilige Gesichtskontur!
Vom freien Training am Freitag bis zur Siegerehrung am Sonntag eine nicht zu unterschätzende Option!!!
Beiträge von Kwäär
-
-
Südniedersachsen,10.03.2017, knapp zweistellige Temperatur, meist trockener und halbwegs sauberer Asphalt.
Von Mittags zwei bis Abends um sieben einen Heidenspaß gehabt!!! - hey und nicht mal eine Mücke auf der Brille ...
Wer sacht noch was dagegen?! -
Ich habe vor fünf oder sechs Jahren ein Rennzelt bei 24MX für 49,- (Angebot zur Unzeit) gekauft: Klasse!
Hatte eure Kommentare gelesen und auch noch im Hinterkopf, als ich neulich die Erweiterung plus Verbindung bestellt habe!
Wieder ein Angebot 3x3 inkl. 3 Wände für 79,- + 19,99 für die Dachrinne.
Das Teil ist im direkten Vergleich einfach nur großer Mist und ich hab`s direkt zurück geschickt, Problem: Sperrgut und die Retoure kannste selber bezahlen, ca. 30,- ... -
Hab`s heute auch schon versucht, drücken sich wohl alle die Nase am Fenster platt, wann es aufhört zu regnen?!
-
Mein erstes Rennzelt von 24mx habe ich wohl vor fünf oder sechs Jahren gekauft, damals im Angebot für 49,-
Wollte jetzt erweitern und mit Dachrinne verbinden (gibt's dazu) im Angebot für 79,-
Im direkten Vergleich: großer Mist !!! also Retoure, das Problem: Sperrgut darfste dann selber bezahlen: ca. 30,- !!! -
Deinen Helm kenne ich nicht, aber die von mir gefahrene Scott Hustle mit Halbmaske ist immer `nen Tipp wert!
Die Halbmaske hält den Rahmen flach und läßt die Brille besser anliegen, zudem ist es bei höheren Geschwindigkeiten deutlich komfortabler damit. Getönte Scheiben gibt es bei Scott in großer Auswahl! -
Ok, es schneit und es ist definitiv keine Zeit zum Supermoto fahren ...
Nichtsdestotrotz gibt es ein paar Dinge, die jetzt stattdessen getan werden können:
LuFi waschen, trocknen lassen und wieder entspr. ölen
Umlenk-System des Federbeins ausbauen + alle Lager fetten ...
Sooo und mit dem Wiedereinbau lass ich mir entsprechend Zeit, weil die Wetterpropheten
für die nächsten Tage, großen Mist angesagt haben ... -
- SuMo mal wirklich "alltagstauglich", wie die Alten sagen?
Dann mein Tipp: 153tkm in zehn Jahren, abgespeckt + nachgeschärft(3,2kg/PS)
10t€ für die Hardwear+30t€ für Wartung + Verschleiß/10 Jahre
Wheelen ist nicht mein Ding, aber auf dem Treff belächelt werden und dann den Kürbis
in der Kehre im Stoppie überholen, macht schon Laune ...
Na, was wird das wohl sein?!
100% Überraschung garantiert!