Beiträge von Sandro125

    Hallo! Mein name ist Sandro und ich bin 16 jahre alt. Ich weiß das ist ein supermoto forum und ich besitze auch eine Exc 125 auf sumo, aber darum geht es nicht.

    Ich habe letzte woche einen Porsche mit meinem Fahrrad angefahren und muss nun die kosten der Selbstbeteiligung übernehmen, meine Mutter untersützt mich in diesem Fall nicht...

    Ich habe die letzten 2 sommer gearbeitet um mir unteranderem meine ktm zu finanzieren ich habe im moment um die 950Euro jedoch kommt die Summer der Selbstbeteiligung auf gut 2000Euro laut meiner Versicherung. Ich muss diesen Betrag irgendwie aufbringen und das hier ist meine letzte möglichkeit auf irgendeineweiße an Geld zu kommen, ansonsten bekomme ich eine Anzeige und muss das geld trotzdem irgendwie herbekommen.

    Ich habe einen Paypal-MoneyPool gestartet, ich wäre euch allen unendlich dankbar wenn ihr für mich spenden würdet, es ist kein muss ihr würdet mir unendlich helfen. Jede Spende hilft sogar die kleinste.

    Ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir helfen wollen! Das ist meine einzige möglichkeit an geld zu kommen, hatte nicht vor sowas zu machen aber es muss sein.:(:?


    Der Link zum MoneyPool: https://paypal.me/pools/c/8fHKJdYPOe


    Ich danke euch allen vielmals für eure Aufmerksamkeit!!! Vielen Dank:cry: