Veranstaltungsorte Ü-40 Cup

  • Danke! Das ist lieb von Dir!
    Lies mal den ganzen Fred und dann Deinen Schlußsatz. Geht hier nicht um Kritik an den Veranstaltern! Die machen das super. Wie ich schrub, wurde ich sogar noch mal aufgefordert zu nennen. Was ich dann tat!
    Kritik übe ich nur daran das Du wieder allen aufdrücken willst, wie man`s richtig macht!


    Dies ist nur für Dich:
    Damit man sich diesen ganzen Kram machen kann muss man nicht nur bekloppt sein. Die Meisten hier leisten eben mehr als der Durchschnitt und verdienen dadurch eben auch über dem Durchschnitt. Das bedeutet aber auch allzeit bereit zu sein. Ob es nun für den Cheff oder die Kunden ist. Wenn die Firma ein halbes Jahr nach der Einschreibung in den Cup plötzlich mies läuft oder boomt muss man reagieren. Das kann Wochenendarbeit für den Angestellten bedeuten oder Akquise damit die Mitarbeiter was zu tun haben!
    Wenn man dann drauf besteht sein Wochenende auf dem Rennplatz zu verbringen, weil man sich ja verbindlich eingeschrieben hat, versimpelt man sein Leben nur für die drei Tage!
    Wenn man einer von 25 Facharbeiter ist der jeden Monat die gleiche Summe überwiesen bekommt und durch einen Kollegen oder Leiharbeiter kurzfristig ersetzt werden kann, ist es natürlich einfacher. Da kann man sein Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld nehmen und überlegen ob man dafür in den Urlaub fährt, ein Haus baut oder 5 mal Supermotorennen bestreitet. Und dann kann man sicher auch Urlaub nehmen wenn man mit dem Betriebsrat droht. Aber die Jungs fahren meist kein Supermoto mehr und schimpfen auf den Euro!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Ich habe sehr wohl verstanden, dass das deine Meinung ist. Demnach solltest du auch andere Meinungen gelten lassen.


    1. wurde hier nicht auf den Veranstalter/die Termine geschimpft, sondern nur erwähnt, dass mitunter ein Jemand aus
    beruflichen oder damit verbundenen organisatorischen, zeitlichen oder vielleicht sogar finanziellen Gründen mal nicht
    starten kann, und es daher aus der Erfahrung immer wieder genug Startplätze für alle gegeben hat.


    2. ferner find ich es sehr anmaßend, darüber zu urteilen, ob derjenige beruflich denn auch alles richtig macht, ohne um
    seine Arbeits - und Lebenssituation oder um den Preis zu wissen, den Derjenige vielleicht zu zahlen bereit ist


    3. bin ich insbesondere verwundert diese Aussagen aus deinem Mund zu hören


    Amen :pups:

  • Zitat von vader


    Schön aber für die bei denen sowas problemlos möglich ist, kann ich nur beneiden :square:


    aber die können sich sicher motorsport nicht leisten... ;)
    selbst als angestellter kann kurzfristig samstagsarbeit festgelegt werden...

  • Ich werd heut abend mal nen Bier trinken und gucken an welchen WE`s Ü40 ist und mich freuen vielleicht an dem einen oder anderen meinen Helden zu unterstützen und euch Hackfressen (welche Meinung auch immer ihr habt)zu sehen


    :prost:



    Brösel: Es gibt glaub ich durchaus Jobs wo sich das planen lässt aber die sind ganz sicher rar ;)


  • isle of U :prost:
    Da tätsch mich freuen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer


  • Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung, darf Dir aber versichern, daß mir dieser Umstand bekannt ist, auch aus eigener Erfahrung.
    Um Deine völlige Fehleinschätzung meiner beruflichen Situation einer angemessenen Richtigstellung zu unterziehen, ist hier aber der falsche Ort.
    Ich finde es jedoch toll (dreist), wie Du implizierst, mehr zu leisten als andere. Respekt, das hat Format!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...


  • Ich habe an keiner Stelle andere Meinungen als falsch bezeichnet.


    Bei der Lektüre des Threads erschien mir eine unterschwellige Kritik an der Organisation erkennbar, sonst hätte ich nicht gepostet.


    Ich urteile nicht über die Lebensentwürfe anderer Menschen, möchte meinen aber ebenso akzeptiert wissen!


    Was verwundert Dich an meinen Aussagen?


    Ohne Amen, bin immer noch Atheist.


    Harro und Ü40 Orga: Sorry, ich wollte den Fred nicht entführen.....

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Ich glaube Michl behauptet nicht das er mehr leistet, sondern eher das die Leute die dem Sport betreiben wollen über ein überaus angemessenes Gehalt verfügen müssen und das dafür viel zu tun ist. Das hat ja nichts damit zu tun Leute abzuwerten denen diese Chance aus welchen Grund auch immer nicht gewährt ist. ;)


    Und nu habt euch liep :klaps: :freak:

  • Ich zitiere mich einfach mal selbst.



    Dies ist meine persönliche Meinung, ich habe keine Ahnung, warum einige Foristen meine Äußerungen zu Glaubensbekenntnissen stilisieren und mich deswegen angreifen, ist mir aber auch egal, ich weiß jetzt wieder, warum dies nicht mein Forum ist.


    Offensichtlich sind einige Foristen nicht in der Lage, einen humoristischen Einwurf mit ernstem Hintergrund zu verarbeiten.


    Es tut mir leid, wenn der Fred zugemüllt wurde, persönliche Angriffe lasse ich jedoch nicht gern unkommentiert.


    Mahlzeit.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...