schab neue Möp...schwill och ma fahrn...gibts noch irjendwo ne Halle?
Bönnigstedt tot...was diesen Winter???
-
-
hab doch gleich gesagt du sollst nen crosser nehmen
-
-
siehste
-
später vieleicht
-
-
-
tu was du fetter Ehekrüppel
-
jaja
-
jaja heißt Leck mich am Arsch
-
-
hab n paar Angeschrieben...der eine is bissl weit weg und die Halle bei Harley hat kein Bock drauf
war mal einer in Geesthacht?
-
Hi,
meinst du den http://www.heidbergring.de/?
Wenn ja, vergiss es. Da ist selbst meine 100% originale KTM SMC 625 zu laut..Gruesse
Deichkind
-
jo, ich war mal zum gucken das als da sone Gruppe von Gebückten versucht hat um Kurven zu steuern....
konnt dem Betreiber aber nich finden...dem soll auch n ganz schönes Arschloch sein...
-
Hi,
ich bin da schon gefahren und andauernd kam er an, du bist zu laut und ich soll früher hoch schalten und kein Vollgas geben usw... Meine Kati war echt 100% original, inklusive geschlossenen Luftfilterdeckel.
Ich versuche schon so leise zu sein wie es geht, aber mehr ging nicht...
Die Strecke wäre sonst nicht schlecht... etwas kurz und derzeit ohne Offroad... Aber besser als nix..
Grüsse
Deichkind
-
In HH is nix mehr mit Supermoto!
Einzige möglichkeit die ich sehe,
wäre sich mal an Lothar Schauers Fersen zu heften
und zu gucken ob und was er in HH oder Umgebung aufgetan hat.Die Betreiber reagieren ganz anders auf das Thema wenn er
schonmal da war.
Is ja schon ein bißchen was anderes als ein Bemme der als erster anfragt... -
dann kann ja gerne ein Sascha da mal irgendwo anfragen....
-
bissi traurig ne ... das erst einer mit nem namen anfragen muss oder.....
sm wird nicht heilig wenn ein lother schauer anfragt ....
-
1. Warum sollte ich fragen,
ich will nicht fahren!2. Nicht immer alles falsch verstehen (wollen),
ich meinte nur, daß es was anderes ist wenn einer die Halle mietet
und zeigt, daß wir keine Horde von Spinnern sind die alles in Schutt und Asche legen.
Sondern nette Menschlinge die sich auch an die Regeln der Betreiber halten können.Heilig wird Supermoto in D eh nicht mehr,
und ich mußte mich damals auch langsam rantasten bis ich eine Halle hatte in der
wir fahren durften.
Und das ging unter anderem weil Lothar auch da war!
Und ich mich vernünftig mit den Leuten unterhalten habe.Als es dann soweit war, mußte ich mich sogar noch von
Leuten (aus diesem Fred) anfeinden lassen,
weil wir erstmal nur Vormittags fahren konnten, und es
angeblich auch noch zu teuer war!!!
Es hat lange gedauert bis Bönningstedt so gut funktioniert hat.Da ihr aber weder Hilfe noch Tips wollt,
fahrt halt nicht.
Mir ist's Wurscht!!!!!!!!! -
heyyyyyy...
gar nix los.....ich finds nur shitte... das immer erst einer mit nem namen ... kommen muss oder kommen sollte .....
das betreiber... normalos (in dem falle ... wir/uns) gleich die tür vor der nase zu schlagen ... muss ich da mit nem anzug auflaufen .... um seriöser zu wirken .... das ist weil die leute einem auch gar nicht zuhören wollen ....
in geesthacht zb.... hat der tüp ne absolute vollmeise..... wir haben nur sm ausgesprochen und der hat nen herzkasper bekommen ....ich mein ist doch nervig oder....
sorry das wir deinen satz bissi in fALSCHEN hals bekommen haben ....
wir haben uns doch alle lieb oder?